Tjo, was soll i sagen..... ich fahr/ fuhr mein Moped gern, es is , nein, war, mei zuverlässige Begleiterin seit 2008. Immer angsprungen, immer tadellos unter mein Popo! Null weh irgendwo, a nach über 500 km pro Tag! Vor 3 Jahren musst i a Fahrsicherheitstraining auf ana Suzuki SM absolviern...das Hohe war absolut Meines, und damals wusste i schon, dass mei Neue, sollte i amol ane kaufen, a Hohe sein wird. Im Lauf der Jahre schaut ma holt so uma, fahrt mit andere Mopeds und i hob gwusst: wenn i ans nimm, dann muss es unter mi passen (Sichtkäufer bin i natürlich a

). Langer Rede, kurzer Sinn: die Multistrada heuer....meins unterm Allerwertersten. Anige von euch kennen mei Schwärmerei eh
Kurz vor Weihnachten war's soweit: i erfuhr, dass a Bekannter seine Ducati Pikes Peak krankheitsbedingt verkauft....

...und i hab verdammt viel überlegt! Mei "Trainer", ducbeni, der fahrt sie a:"Die PS san wurscht, wichtig is, was die rechte Hand tut". Stimmt: noch amol probesitzen- es is echt Meins!!!!!
Heute gings über die "Bühne" und i freu mi so auf die neue Saison!!!!! I werd mei neue "Kleine" kennenlernen und kennenfahren nach meiner Art und Weise- ich lieb sie jetzt schon
Liebe Grüße (Duc)Moni
P.S. Vielleicht zahl i weniger Versicherung wal i eh nur maximal im 3. Gang fahr

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.