von Varamani » So 24. Mär 2013, 18:10
Auch ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und einen besonderen Dank an Moni für die köstlichen Kärntner Reindlinge.
Danke auch an Markus, dem Obmann des Vereines biker4styria und an Manfred (mofa59) und Ludwig für die gemeinschaftliche Organisation dieser Veranstaltung.
Ein herzliches Danke auch an unsere Referenten, die ihre Freizeit geopfert haben und unentgeltlich für uns diesen Vortrag gehalten haben.
Der Erlös der Spendensammlung wird dem Vereinszweck des Vereines biker4styria zugeführt und es kann wieder einem chronisch kranken Kind geholfen werden.
Ich glaube, wir hatten sehr gute Referenten und wer wollte, konnte auch diesmal einiges an Wissen für den Motorradalltag auf der Straße mitnehmen.
Ich möchte aber auch noch anmerken, dass ich die geringe Teilnehmeranzahl, trotz Topreferenten und kaltem Wetter, sehr schade finde.
Aus heutiger Sicht, werden wir daher diesen Kurs im nächsten Jahr nicht mehr abhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.