Im Mai 2005 rief unser Admin Varamani das BIKERFORUM SÜDOST ins Leben. Auf der Suche nach einem motorradbezogenen Forum, ka Schrauberforum, da ich meiner Leidenschaft, auf 2 Rädern motorisiert unterwegs zu sein, endlich nachgeben "durfte", wurde ich 27. Mitglied dort im November 2007. Bald hatte ich den Wunsch, einige Mitglieder persönlich kennenzulernen und es kam zu einem Treffen auf der Soboth im kleinen Rahmen im August 2008, initiiert vom Admin, bei Regen: Hondasepp, Withi, Wolferl, Alf mit Frau, robsibandit, inge , Varamani, i- es war super...i hatt damals noch ka Moped! Das Forum zählte 49 Mitglieder, als bereits daneben das "neue Haus" von Varamani und Webmaster Ludwig ins Leben gerufen wurde! Ab Ende August 2008 begannen wir, dorthin zu übersiedeln, mit Begeisterung führten wir Diskussionen über das neue Logo...inzwischen sama über 400 Mitglieder! Es gab von Anfang an Mitglieder, die anfangs überschwappten beim Schreiben, dann leiser wurden, nimmer schrieben, immer wieder kamen, ganz ausblieben. Es gibt die Permanenten, es gibt Leser, ...jeder, wie er mag. Ich genieße so sehr alles, was dokumentiert wird in Videos, Bildern und Worten...jeder Biker weiß, dass das, was er erlebt hat, andere teilen, ohne dass jeder etwas dazuschreibt.Diese Arbeit der Mitglieder hier ist sensationell, auch die Bewegung der einzelnen Regionen während der Saison: man beachte, was da an Ausfahrten organisiert wird
Was i damit sagen will:es kommt im kleinen Rahmen natürlich immer wieder dazu, dass ma gach amol "verschnupft" is (ob ma kritisiert wird, net genug "beachtet", was a immer-passiert mir a

)! Aber grad das ist es ja, was das Persönliche ausmacht, das Menschliche, das Individuum! Foren gibts wie Schwammalan, aber SO ans auf die Beine zu stellen und zu halten, mit so viel Leben...i glaub, da kann das Team stolz sein! Und i bin bekennende FB...FreeBikerin
Hoffe, i hob jetzt net zu viel gnervt als aktive Vielschreiberin
Liebe Grüße und tw. bis morgen Moni