wie Ihr mich ja alle kennt, ist es ganz einfach nicht meine Art, still und leise aufzutreten. Genauso wenig möchte ich mich jetzt so ganz heimlich aus dem Forum davonschleichen.
Im Großen und Ganzen seid Ihr schon ein ziemlich guter Haufen und ich werde das Zusammensein mit Euch sicher vermissen. Ebenso wie die unzähligen Ausfahrten und sonstigen Treffen. Aber wie Ihr alle wisst, gibt es Momente im Leben, wo man seine ganzen Prioritäten und Interessen neu ordnet. Und meine oberste Priorität zur Zeit bin eben ganz einfach einmal ich ( dieses Ego gebe ich auch zu) und bevor sich manches zum Krampf entwickelt, ist es - wie in der Überschrift - einfach Zeit weiter zu ziehen.
Ich wünsche Euch allen weiterhin schöne Ausfahrten, passt anständig auf auf Euch (ich möchte über keinen etwas in der Zeitung lesen) und strecke Euch zum letzten Mal die linke Hand zum Gruß entgegen.

GlG und nicht vergessen: "Immer schön oben bleiben"
Gernot
PS.: Leider muss ich das Forum auch noch ein zweites Mal im Stich lassen (kleiner Insider) und muss Euch mitteilen, dass ich Euch am 14. Juli bei der 3. Forumsausfahrt in diesem Jahr nicht anführen werde. Aber ich bin mir sicher, dass kurzfristig Ersatz gefunden wird.