Nach dem Moni mir mit "Hausverbot" gedroht hat, raffe ich mich nun auf und mache die Duinotour auch
"screentauglich" um weiterhin ihre Gastfreundschaft zu genießen und den supergeilen Kuchen essen
zu können!

Treffpunkt: Wolfsberg bei Moni, weil die meisten Tourteilnehmer/Innen kommen eh aus Wolfsberg
und die Grazer wissen wo die Moni wohnt. Alex&Eva (Villach) treffen wir in Tarvis - wo, des redet die Moni
mit euch 2-en noch aus, die Agip Tankstelle rechts, ca. 500m nach dem neuen Kreisverkehr wäre ein Option.
Tourverlauf 1.Tag: Abfahrt in Wolfsberg über St. Andrä und Griffenerberg nach Griffen (B70).
Nach Griffen fahren wir auf die (A2) auf, bis nach Tarvis (I) und von dort auf die (SS13) durch´s Kanaltal
bis nach Osoppo. In Osoppo fahren wir auf die (A23) auf und weiter nach Duino. Autobahn deswegen, weil die Gegend von Osoppo nach Duino nicht gerade eine Augenweide ist und wir etwas früher in Duino sein möchten, z´wecks der Rilkewegwanderung

Tourverlauf 2.Tag: Nach einem ausgiebigen Frühstück geht´s von Duino weiter nach Nova Gorica (SLO) ins Kanaltal, dem Soca Fluss entlang nach Kanal, Tolmin, Bovec und über den Pso. di Predil wieder nach Tarvis.
Tourlänge: ca. 550km (Wolfsberg - Wolfsberg)
Unterkunft: Das Hotel in Italien wird noch bekannt gegeben (Moni schaut noch, i was net, warum de imma so long braucht ....

Teilnehmer: Stand 09.06.12 dzt. 9 - 11! fix: alex&eva, mofa&andy, madmexx, rita, moni, gebi, wolferl. optional: hannes (FJR) und Daniel (daniduc)
PS: Die Teilnehmer/Innen versichern, dass diszipliniert gefahren wird und der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt! Für etwaige "Verfahrer, Schlechtwettereinbrüche, Tankleere, Hunger & Durst, Blasen- und Darmstau" wird keine Haftung übernommen

Freu mich auf die Ausfahrt

Bis vor bald
gebi