Hallo liebe Moni, hab kurzentschlossen im letzten Abdruck Reparaturen abgeschlossen und werde morgen gerne mitfahren (Treffpunkt Eibiswald ziele ich an). Also bin ich jetzt laut Zählerei 40 + Danke mal fürs Organisieren und bis morgen! Uschi
Oh nein, liebe Uschi, du bist knapp 50 - Liebe Grüße Moni P.S. Der Herr Hubert hat mich auch gebeten, dass ma net nur gute Laune sondern auch a bissale Geduld mitbringen
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen. Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
auch von mir ein Danke für die schöne Tour. Mit dem Wetter hättest es nicht sooooooo übertreiben müssen, aber ich weiß es ja von Deinen Kuchen: Wenn, dann aber anständig.
PS.: Sollte auch nicht unerwähnt bleiben: Du warst heute ein perfekter Tourguide
Hi Moni und natürlich auch der Rest der Bande, ein rießen DANKE! für diese Traumausfahrt. Auch ich bin gut angekommen. Liebe Grüße auch von Tina und hoffentlich bis bald, Tommi