Motorrad-Wallfahrt 12. Mai 2012

Re: Motorrad-Wallfahrt 12. Mai 2012

Beitragvon villach » Sa 12. Mai 2012, 16:36

Grias eich aus Kärnten, i hoff des Wetter hot bei eich heite a so mitgspült wie bei uns. Wir sind heute auch eine Charity Runde durch Kärnten gefahren. "Rollin´Toys" ist heuer das 13.Mal für einen guten Zweck gerollt. Wir haben insgesamt 14.000€ eingespielt und waren 160 Motorräder. Das Geld wird heuer hauptsächlich der Organisation "MOKI" (Mobile Kinderbetreuung)gespendet, aber auch für einen blinden Jungen aus Villach wurde ein Teil verwendet, der dringend einen Blindenhund braucht. Also machen wir weiter so, auf ein baldiges Wiedersehen, Tommi
villach

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: yamaha

Beitragvon triumpflady » Sa 12. Mai 2012, 17:30

438 438 438 438 019o schöne tag und super program .
leider hat jemand meine gewin - peper mülle - gefladert . soll glücklich sein damit . steht sk sturm oben ,ich bin rapid fann :rockin
Rita
Ich fühle mich pudelwohl ,so wie ich bin.
triumpflady

Bilder: 7
Welches Motorrad fährst du?: triumph street triple , TMax Yamaha

Beitragvon Kirsi » Sa 12. Mai 2012, 17:56

zuerst amal möchte ich mich bei euch für den heutigen Tag bedanken... 019o 019o 019o 019o

jeder KM von den 505 KM die ich heut gmacht hab war es wert.. =)

Danke auch an Börny der mich ab Bruck in Schleptau lol lol lol gnommen hat.. biker1

Ich freu mich schon aufs nächste mal.. biker1 biker1 biker1

Es hat dann auf der Autobahn nicht mehr geregnet... bin dem Wetter davon gfahrn... dafür wars saauu kalt...

lg
Kirsi

Bilder: 8
Welches Motorrad fährst du?: KTM 1190 ADV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ganz ganz viele PowerParts

Beitragvon Michaela » Sa 12. Mai 2012, 18:10

War eine tolle Ausfahrt, super organisiert und ganz ohne Zwischenfälle - echt toll!!! Vielen Dank - bin froh, diesmal auf 2 Rädern dabei gewesen zu sein!!!!
Jedes Ende ist ein Anfang, jeder Anfang braucht ein Ende.
Michaela

Welches Motorrad fährst du?: Suzuki Bandit GSF 600

Beitragvon Rocky » Sa 12. Mai 2012, 18:45

wow liebe rita du warst aber schnell zuhause, wegen deiner mühle: vergiß das ding, es gibt wichtigeres im leben.
bin schon gespannt auf unser neues foto +top

ich habe heute unnötigerweise heute das schnellere pferd genommen, das ist eine niederlage...wenn man bedenkt das
die dame vor mir mit einem 12Ps roller gefahren ist.....und zwar sehr gut gefahren ist. biker1

lg godi +freunde
Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
Rocky

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: Honda VT750, VF750C

Beitragvon Varamani » Sa 12. Mai 2012, 19:03

Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon triumpflady » Sa 12. Mai 2012, 19:32

[quote="Godi"]wow liebe rita du warst aber schnell zuhause, wegen deiner mühle: vergiß das ding, es gibt wichtigeres im leben.
bin schon gespannt auf unser neues foto +top

ich habe heute unnötigerweise heute das schnellere pferd genommen, das ist eine niederlage..

hast recht .und die foto 8-) bin auch gespannt .
Ich fühle mich pudelwohl ,so wie ich bin.
triumpflady

Bilder: 7
Welches Motorrad fährst du?: triumph street triple , TMax Yamaha

Beitragvon Kirsi » Sa 12. Mai 2012, 19:33

die fotos sind a Wahnsinn... +top +top

hast mich ein paar mal dawischt... lol lol lol

lg
Kirsi

Bilder: 8
Welches Motorrad fährst du?: KTM 1190 ADV
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: ganz ganz viele PowerParts

Beitragvon Gernot » Sa 12. Mai 2012, 20:11

Nachdem es mich diese Woche immer wieder hin und her gerissen hat zwischen Sch.... und +happy, wenn ich die Wettervorhersagen gelesen hab, hat sich der liebe Petrus doch noch erbarmt und uns ein wunderschönes Bike-Wetter geschenkt. Mit etwas länger zuwarten in Ludersdorf und Abschluss-Kaffeetscherl in Kalsdorf hab ich´s dann aber doch noch geschafft, dass ich eingenässt nach Hause gekommen bin.

Was soll ich sonst noch sagen zu einer perfekten Wallfahrt. Ausser Danke an alle meine Mitstreiter. Ludwig, der uns in gewohnter Manier von A nach B lotste, die fleissigen Absperrer, die Ihre Arbeit absolut korrekt gemacht haben und last but not least die Gruppenleiter, die der Aufgabe, eine Gruppe von mehr als 100 Motorräder durch die Steiermark zu geleiten, mehr als gerecht wurden.
019o

Ein besonderes Dankeschön gilt auch den Teilnehmern unserer Wallfahrt, die so zahlreich erschienen sind, dass mir zwischenzeitlich schon Bedenken gekommen sind, ob wir das Ganze auch meistern können. Durch die herrschende Disziplin ist uns das aber perfekt gelungen. Mit dem Nenngeld, dem Erlös aus dem Losverkauf und Spenden ist ein beachtlicher Betrag zusammen gekommen, den wir Euch nach genauer Abrechnung auch präsentieren dürfen und der - wie üblich - in vollem Umfang der Unterstützung von chronisch kranken Kindern in der Steiermark zugeführt wird.
019o

Ich möchte nicht hintanhalten, dass sich sehr viele Teilnehmer sehr postiv über die Organisation der Fahrt, die Regulierung der Kreuzungen und die vorgegebene Disziplin auf der Straße geäußert haben. Viele waren sogar der Meinung, dass sich andere Ausfahrten ein großes Stück von unserer Organisation abschneiden könnten. Und das, obwohl es eigentlich unsere erste Ausfahrt in dieser Größe war. Apropos, die 100 wurde geknackt und mit 102 Motorräder sogar weit 005 überschritten.

Zum Abschluss noch einmal ein Danke an alle, die diese Wallfahrt ermöglicht haben.
019o
Gernot

Beitragvon Bumblebee » Sa 12. Mai 2012, 20:34

Bumblebee

Welches Motorrad fährst du?: Suzuki TL1000 Björn.2000

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine