Wandkalender für 2012

Wandkalender für 2012

Beitragvon Gernot » Di 11. Okt 2011, 10:27

Bild Bild

Manfred und ich haben uns überlegt, dass es doch schön wäre, einen eigenen Kalender zu haben. Mit Zustimmung des Vorstandes von biker4styria haben wir uns daher entschlossen einen gemeinsamen Freebiker und biker4styria - Wandkalender anfertigen zu lassen.

Der Kalender wird in der Größe DIN A4 sein, 13-seitig, farbig, spiralgebunden und mit Aufhänger (ähnlich dem angehängten Beispiel). Vielleicht könnt Ihr ja Euer Interesse einmal kundtun, damit wir in etwa die benötigte Stückzahl abschätzen können.

Bild

Das Deckblatt wird ein gemeinsames Motiv werden, für die Monatsblätter gibt es je 2 Monate für Motive von Freebiker und biker4styria. Für die übrigen 8 Monatsblätter ersuchen wir Euch um Einsendung Eurer schönsten Motorrad - Foto´s (max. 3 / Mitglied) aus dem heurigen Jahr an die Email - Adresse kalender@biker4styria.at *). Die Auflösung Eurer Foto´s sollte irgendwo zwischen 640x480 und 1280x960 Pixel liegen. Einsendeschluss für Eure Foto´s ist der 31. Oktober 2011. Die 8 besten Motive werden ausgewählt und auf dem Kalender verewigt. Die Kalender werden bereits auf der Weihnachtsfeier vorliegen und gegen eine Spende von EUR 5,-- erhältlich sein.

Für Eure Mühe mit dem Auswählen und Einsenden der Foto´s wird von Freebiker Austria und biker4styria bei der Freebiker - Weihnachtsfeier unter allen Einsendungen ein Motorrad - Warmup im ARBÖ Fahrsicherheitszentrum Steiermark - Ludersdorf (Gleisdorf) verlost.

*) mit dem Einreichen der Foto´s bestätigt der Einsender, dass er die Rechte an den Foto´s besitzt und erklärt seine Zustimmung zur Veröffentlichung im Kalender 2012
Gernot

Re: Wandkalender für 2012

Beitragvon Moni » Di 11. Okt 2011, 13:06

+super Spitzenidee +super
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Varamani » Di 11. Okt 2011, 22:14

Ein Kalender ist ein Gegenstand, der uns durch das ganze Jahr begleitet und vielleicht auch daran erinnert, wie schnell die Monate vergehen und ein Jahr vorüber ist.
Ein Kalender mit Motorradmotiven und noch dazu wenn diese von Mitgliedern unseres Forums stammen, ist etwas ganz besonderes und erinnert uns auch an schöne Erlebnisse mit unseren Motorrädern.

Aus diesem Grund und auch weil der Spendenerlös einem guten Zweck zukommt, unterstütze ich sehr gern diese Aktion.

Ich bin mir sicher, in euren Fotoalben liegen jede Menge schöne, interessante oder originelle Fotos mit Motorradbezug aus der heurigen Saison. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, zumal unter ALLEN Einsendern ein toller Preis verlost wird.

Also, Fotoalbum durchstöbern, die besten Aufnahmen einsenden und mit etwas Glück ein
Motorrad - Warmup im ARBÖ Fahrsicherheitszentrum Steiermark gewinnen!

+foto
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon villach » Mi 12. Okt 2011, 13:16

Hiermit tu ich mein Interresse kund, für einen guten Zweck bin ich immer zu haben!!!! +super
villach

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: yamaha

Beitragvon Charlyfoxdelta » Mi 12. Okt 2011, 23:16

Ich halte die Idee und den Anlaß für ausgezeichnet, daher melde ich gleich mein Interesse für einen Freebiker-Kalender an.

Auch wenn viele vermutlich [so wie ich] lieber ein sportliches Kalender-Motiv ausgewählt hätten g046 girl214+ .... +no
... aber schließlich geht es ja um eine GUTE SACHE!
Lg. Charly 497

P.S. Vielleicht könnten wir ja nächstes Jahr über einen sportlichen Kalender abstimmen, als Motiv z.B. unserer Freebiker-Damen boobs. ..... banghead
Charlyfoxdelta

Welches Motorrad fährst du?: Eigentlich jedes !

Beitragvon madmexx » Do 13. Okt 2011, 19:11

Kalender find i a +super idee!

haben will !!!

greets mexx
greets mexx 497

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
madmexx

Welches Motorrad fährst du?: Moto Guzzi V 85 TT Speciale

Beitragvon Gitti » Fr 14. Okt 2011, 11:03

Hab so viele Bilder banghead banghead banghead banghead kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll 2x 2x
Hab ja noch nee woche zeit ;-)
Lg Gitti 497
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Beitragvon Gernot » Mo 17. Okt 2011, 10:28

Gernot

Beitragvon Gernot » Mi 19. Okt 2011, 17:40

Hallo Leute,

ich zitiere ganz einfach einmal unseren Cheffe:

Varamani hat geschrieben:Ich bin mir sicher, in euren Fotoalben liegen jede Menge schöne, interessante oder originelle Fotos mit Motorradbezug aus der heurigen Saison. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, zumal unter ALLEN Einsendern ein toller Preis verlost wird.

Also, Fotoalbum durchstöbern, die besten Aufnahmen einsenden und mit etwas Glück ein
Motorrad - Warmup im ARBÖ Fahrsicherheitszentrum Steiermark gewinnen!

Gernot

Beitragvon Gernot » So 23. Okt 2011, 17:34

Na geh, Leute,

dass kann ja jetzt nicht wirklich sein
no1 no1

Bisher ist unsere Auswahl an Bildern für den Kalender zwar allererste Sahne, aber leider etwas dürftig ausgefallen. Kramt doch mal Eure Ordner auf Euren Rechnern durch, da müssen ja noch tausende von Bildern liegen. Und einige davon müssten es doch sicher wert sein, sie auf einem Kalender zu veröffentlichen.

Also los geht´s, Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2011 und denkt daran, dass unter den Einsendern auch noch ein Warmup im ARBÖ-Fahrsicherheitszentrum Gleisdorf verlost wird.

>> hier liegen die bisher eingesandten Bilder
Gernot

Nächste

Zurück zu Sonstiges