8010 hat geschrieben:machts bitte a 4. spalte auf...
i komm mit wenn mein kalender bis dahin nix dagegen hat^^
I.............................I..........................I...............................I..ned mit´n 50er Dingerl und .....I
I........Regen..............I........Trocken........I.........Tropisch heiss......I...ohne Kalender-Eventualitäten ..I
-----------------------------------------------------------------------------------------I---------------------------------------I
I ........---..................I........Mofa 59.......I..............---................I......................................I
I.....Börny mit Bus.........I.......Börny...........I.....Börny mit Surfbrettl....I.......................................I
I...........Gernot...........I.......Gernot..........I.......Gernot.................I.......................................I
I..........-----...............I........-----............I.......Mick....................I......................................I
I..........-----...............I......Motoracer.......I..........?......................I......................................I
I............?.................I.......Schnüffler......I..........?......................I......................................I
I............?.................I..Geri mit Schatzi....I..........?......................I......................................I
I..............................I.........................I.................................I.........8010.......................I
So, wieder ein Kundenwunsch befriedigt!
Aber, ich sags gleich, mehr Sonderwünsche erfüll ich nimmer.
Also wenn wer mitkommen würde, falls seine Oma nicht an zu schneller Verdauung leidet, aber dies nur im Falle dass es in Eierbach nicht grade Bodennebel hat, und gleichzeitig in China ein Fahrradl umfällt, ....
Ja oder nein, dass is die Frage!
lg Börny
ps.:
STRG C und STRG V könnts auch selber bedienen, und eurer Kreativität setz ich bestimmt auch keine Grenzen

)