Am 3. Juli in flottem Tempo in die Kalte Kuchl

Re: Am 3. Juli in flottem Tempo in die Kalte Kuchl

Beitragvon Teufelinchen » Mi 4. Mai 2011, 05:54

I........Regen..............I........Trocken........I.........Tropisch heiss.......
-----------------------------------------------------------------------------------------
I ........---..................I........Mofa 59.......I..............---...............
I.....Börny mit Bus.........I.......Börny...........I.....Börny mit Surfbrettl...
I.......kein Gernot.........I.......Gernot..........I.......---------...............
I..........-----...............I........-----............I.......Mick..................
I..........-----...............I......Motoracer.......I..........?....................
I............?.................I.......Schnüffler......I..........?...................[/quote]

HAAALLLOOO UND WO SIND MEIN SÜSSER UND ICH????????? :gruebel
FRAGE: IST DAS NUR EINE HERREN RUNDE ODER DÜRFEN DA AUCH DIE DAMEN MIT????? :gruebel :gruebel
LG.TEUFELINCHEN +94 +96 +99
Biker sind frei, denn sie haben nichts zu verlieren
LG. Silvia
Teufelinchen

Bilder: 0
Welches Motorrad fährst du?: Sozia

Beitragvon Gernot » Mi 4. Mai 2011, 06:11

Teufelinchen hat geschrieben:I........Regen..............I........Trocken........I.........Tropisch heiss.......
-----------------------------------------------------------------------------------------
I ........---..................I........Mofa 59.......I..............---...............
I.....Börny mit Bus.........I.......Börny...........I.....Börny mit Surfbrettl...
I...........Gernot...........I.......Gernot..........I.......Gernot................
I..........-----...............I........-----............I.......Mick..................
I..........-----...............I......Motoracer.......I..........?....................
I............?.................I.......Schnüffler......I..........?....................
I............?.................I..Geri mit Schatzi....I..........?...................

HAAALLLOOO UND WO SIND MEIN SÜSSER UND ICH????????? :gruebel
FRAGE: IST DAS NUR EINE HERREN RUNDE ODER DÜRFEN DA AUCH DIE DAMEN MIT????? :gruebel :gruebel
LG.TEUFELINCHEN +94 +96 +99
Gernot

Beitragvon Boerny » Mi 4. Mai 2011, 07:26

8010 hat geschrieben:machts bitte a 4. spalte auf...

i komm mit wenn mein kalender bis dahin nix dagegen hat^^

I.............................I..........................I...............................I..ned mit´n 50er Dingerl und .....I
I........Regen..............I........Trocken........I.........Tropisch heiss......I...ohne Kalender-Eventualitäten ..I
-----------------------------------------------------------------------------------------I---------------------------------------I
I ........---..................I........Mofa 59.......I..............---................I......................................I
I.....Börny mit Bus.........I.......Börny...........I.....Börny mit Surfbrettl....I.......................................I
I...........Gernot...........I.......Gernot..........I.......Gernot.................I.......................................I
I..........-----...............I........-----............I.......Mick....................I......................................I
I..........-----...............I......Motoracer.......I..........?......................I......................................I
I............?.................I.......Schnüffler......I..........?......................I......................................I
I............?.................I..Geri mit Schatzi....I..........?......................I......................................I
I..............................I.........................I.................................I.........8010.......................I

So, wieder ein Kundenwunsch befriedigt! +top

Aber, ich sags gleich, mehr Sonderwünsche erfüll ich nimmer.

Also wenn wer mitkommen würde, falls seine Oma nicht an zu schneller Verdauung leidet, aber dies nur im Falle dass es in Eierbach nicht grade Bodennebel hat, und gleichzeitig in China ein Fahrradl umfällt, ....
popopatsch

Ja oder nein, dass is die Frage! +freunde

lg Börny

ps.:
:gruebel
STRG C und STRG V könnts auch selber bedienen, und eurer Kreativität setz ich bestimmt auch keine Grenzen ;-))
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
Boerny

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)

Beitragvon 8010 » Fr 6. Mai 2011, 10:04

Wennst ma de strg tastn auf mein Handy zeigst.... +handy ;))

Na hast scho recht, hätt mi selba bemühn können, wollt i aba ned +gg*
8010

Welches Motorrad fährst du?: Gilera Runner 50 SP (C14)
Honda CB 500 (PC32)
Suzuki SV 650 (WVBY)

Beitragvon Rocky » Do 23. Jun 2011, 20:32

hi,
der tag paßt für mich der abfahrstsort ebenfalls, nur leiiiider nicht die geschwindigkeit.....banghead

somit bleibt mir nur gute fahrt zu wünschen +super

jedoch falls jemand diese zeilen liest der auch eine seeehr gemütliche tour plant da wäre ich dann adabei :rockin

gruss
Das Leben ist kostbar und die Liebe unbezahlbar geniest jede Sekunde davon als wäre es eure letzte.
Rocky

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: Honda VT750, VF750C

Beitragvon Ludwig » Di 28. Jun 2011, 18:50

I.............................I..........................I.......................... .....I..ned mit´n 50er Dingerl und .....I...nur wenn mein Moped repariert ist...I
I........Regen..............I........Trocken........I.........Tropisch heiss......I...ohne Kalender-Eventualitäten ..I........oder ich ein anderes habe........I
-----------------------------------------------------------------------------------------I---------------------------------------I-----------------------------------------------I
I ........---..................I........Mofa 59.......I..............---................I......................................I................................................I
I.....Börny mit Bus.........I.......Börny...........I.....Börny mit Surfbrettl....I.......................................I...............................................I
I...........Gernot...........I.......Gernot..........I.......Gernot.................I.......................................I...............................................I
I..........-----...............I........-----............I.......Mick....................I......................................I................................................I
I..........-----...............I......Motoracer.......I..........?......................I.....................................I................................................I
I............?.................I.......Schnüffler......I..........?......................I......................................I...............................................I
I............?.................I..Geri mit Schatzi....I..........?......................I......................................I...............................................I
I..............................I.........................I.................................I.........8010.......................I................................................I
I..............................I...Gitti und Ludwig...I......Gitti und Ludwig.......I......................................I............Gitti und Ludwig................I
Ludwig
Teammitglied

Bilder: 115
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Beitragvon Gernot » Mi 29. Jun 2011, 06:40

Naja, das Wetter auf der Route schaut für Sonntag ja nicht so schlecht aus.

Bild

Quelle: http://at.wetter.com/freizeit/routenwetter/
Gernot

Beitragvon Gernot » Mi 29. Jun 2011, 06:46

Ludwig hat geschrieben:nur wenn mein Moped repariert ist....oder ich ein anderes habe
005 005

Na hoffentlich, ohne Dich wird nicht gefahren
Gernot

Beitragvon Ludwig » Mi 29. Jun 2011, 18:51

Gernot hat geschrieben:
Ludwig hat geschrieben:nur wenn mein Moped repariert ist....oder ich ein anderes habe
005 005

Na hoffentlich, ohne Dich wird nicht gefahren

Da meine F6C noch bei Andy rumlungert und auf Ersatzteile wartet, werde Euch mit meinem Zweitmotorrad (siehe Profil) um die Orwaschln fahren das es nur so rauscht. :rockin tongue biker1 bierprost +super
Ludwig
Teammitglied

Bilder: 115
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Beitragvon Gernot » Mi 29. Jun 2011, 19:21

Ludwig hat geschrieben:Da meine F6C noch bei Andy rumlungert und auf Ersatzteile wartet, werde Euch mit meinem Zweitmotorrad (siehe Profil) um die Orwaschln fahren das es nur so rauscht. :rockin tongue biker1 bierprost +super

Jetzt weiß ich, warum Du wolltest, dass ich mit der 50er vom Junior komme. Um die Ohrwaschl´n foarn klopplach+ klopplach+ klopplach+ klopplach+ klopplach+ klopplach+ klopplach+

Ist aber eh Zeit geworden mit einem anständigen Mopped ( also BMW ), gratuliere +freunde +freunde +freunde +freunde

Bist dann wenigstens nicht mehr der Bremser, der mit der F6C alle aufhält 005
Gernot

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine