Greise Biker statt Easy Rider

Re: Greise Biker statt Easy Rider

Beitragvon Gernot » Mi 9. Mär 2011, 16:38

mofa59 hat geschrieben:Gernt
Du hast das falsch verstanden nicht der Preis der Stunde ärgert sondern wozu überhaupt Fahrstunden oder wer von euch hat fürs Mopedfahren einen Führerschein benötigt.

Ich hab meinen Aj 79 gemacht. Sicher nicht zu vergleichen mit dem Mopedausweis, dennoch hätte ich meinen Junior nicht ohne Kurs auf die Straße geschickt. Vor allem, da sich gegenüber unserer Mopedzeit die Anzahl der KFZ annähernd verdoppelt hat ( siehe Statistik Austria KFZ Bestand ) und man muss auch als langjähriger Verkehrsteinehmer ehrlich zugeben, dass die Anforderungen im Straßenverkehr heutzutage einfach größer geworden sind. Hat vl. auch damit zu tun. dass in den 70ern und 80ern das Gros der Autofahrer noch männlichen Geschlechts war 005 005 005 und alles zivilisierter und ordentlicher abging.
Gernot

Re: Greise Biker statt Easy Rider

Beitragvon Moni » Mi 9. Mär 2011, 18:15

Gernot hat geschrieben: Hat vl. auch damit zu tun. dass in den 70ern und 80ern das Gros der Autofahrer noch männlichen Geschlechts war 005 005 005 und alles zivilisierter und ordentlicher abging.

Admin, der Gernot lasst ausrichten, dass er DAS gern gelöscht haben möcht......er ist leider verhindert.... popopatsch popopatsch popopatsch
Liebe Grüße Moni +97
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Vorherige

Zurück zu Interessantes aus dem www