Soboth

Re: Soboth

Beitragvon Gernot » Do 30. Dez 2010, 18:54

verabandit hat geschrieben:Frauen sind multitaskfähig.... könnt`s eh googeln, wenns des Wort nicht kennst :lol4:

Hab´s gegoogelt;

Der Begriff Multitasking [ˌmʌltiˈtɑːskɪŋ] (engl.) bzw. Mehrprozessbetrieb bezeichnet die Fähigkeit eines Betriebssystems ( Frau??? ), mehrere Aufgaben (Tasks) nebenläufig auszuführen. Dabei werden die verschiedenen Prozesse in so kurzen Abständen immer abwechselnd aktiviert, dass der Eindruck der Gleichzeitigkeit entsteht.

Unter Multitasking (seltener menschliches Multitasking) versteht man die Fähigkeit eines Menschen, mehrere Tätigkeiten zur gleichen Zeit oder abwechselnd in kurzen Zeitabschnitten durchzuführen, so z. B. eine E-Mail zu verfassen und gleichzeitig einem Bericht zuzuhören. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass die Effizienz beim Bearbeiten verschiedener Aufgaben abwechselnd in kurzen Zeitabschnitten im Vergleich zur seriellen ( nacheinander ) Bearbeitung sinkt.

Wir Männer machen alles nacheinander, dauert im Endeffekt gleich lang, es kommt aber etwas Gescheites dabei raus und vor allem täuschen wir keinen Eindruck vor. nas01a

Männer vergessen nach einem Bier schon, wos daheim sind..... gelle.... :lol4: :lol4:

Soll bei den meisten Männern ja ganau der Grund sein, warum sie zum Bier greifen :occasion14: :occasion14:

:497: Vera
Gernot

Beitragvon Boerny » Do 30. Dez 2010, 19:05

verabandit hat geschrieben:
Redwing hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:Frauen und denken ? :gruebel:
Der war gut :lol4:

@ Redwing:Frauen sind multitaskfähig.... könnt`s eh googeln, wenns des Wort nicht kennst :lol4:
Männer vergessen nach einem Bier schon, wos daheim sind..... gelle.... :lol4: :lol4:
:497: Vera

Daheim? Wos´n des für a Fremdwort, Vera? :gruebel:
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
Boerny

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)

Beitragvon Gernot » Do 30. Dez 2010, 19:26

Boerny hat geschrieben:Daheim? Wos´n des für a Fremdwort, Vera? :gruebel:

Musst Du mal googeln, Boerny 005 005

Und so nebenbei: Nochmals herzlich willkommen bei den Freebikern. Nachdem Seyffenstein ja anscheinend in Ruhestand gegangen ist, hab ich mich schon sehr alleine gefühlt hier. :hello2: :hello2:
Gernot

Beitragvon Boerny » Do 30. Dez 2010, 20:18

Hallo Gernot!
Seyfenstein kenn i ned, i verwend meist Duschgel.
Denk aber wir werden uns trotzdem kaiserlich amüsieren, gö

Bin jo erst zwei Tog do, owa Spass hatt i scho für drei
Scheint ihr seid´s da echt a lustiger Haufn.
Und no fü besser, ois Mopedfoahra

Wenn do blos scho Bike-Saison wär.

Lg, Börny
Rechts is des Gas! Wissen tu ichs, dran drehen nur mehr selten
Boerny

Bilder: 2
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1200 GS LC Wasserboxbüffel
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Kurzfassung: ziemlich alles was die GS schneller, schöner, langstreckentauglich, Kommunikativer und bequemer macht.
Für Details kannst Du mich ja fragen ;-)

Beitragvon DonPetro » Do 30. Dez 2010, 21:11

@ Börni

Wennst Lust und Zeit hast kannst ja am Sonntag 2.Jänner zu unserem Biker-frühstück kommen...dann lernst gleich mal einige persönlich kennen! :rockin: :biker-1:
LG
Peter +hutab
DonPetro

Bilder: 33
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4

Beitragvon Moni » Do 30. Dez 2010, 22:23

Und wenn i noch EIN teppates Wort do unter mein schönen Sobothausflug les, dann komm i a am 2.Jänner 2011 zum ......Frühstück :twisted: ...und zwar : ALS DENKENDE FRAU :top: :top: :top:
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Mick » Do 30. Dez 2010, 22:32

Gernot hat geschrieben:...Nochmals herzlich willkommen bei den Freebikern.
Nachdem Seyffenstein ja anscheinend in Ruhestand gegangen ist, hab ich mich schon sehr alleine gefühlt hier.

Von wegen "RUHESTAND"
Eure Lordschaft möge nicht verzagen ob der kurzzeitigen Absenz meinerseits.
Ich erlaube mir untertänigst darauf hinzuweisen, dass meine Wenigkeit in diesen Tagen der Feierlichkeiten mit dem Wahrnehmen unzähliger Audienzen und Termine im Auftrage seiner Majestät, unseres hochgeschätzten Kaisers (ich verneige mich untertänigst!) beschäftigt war.

Es ist für mich ein Gebot der Höflichkeit, nur in Ausnahmefällen meine Meinung über die Gattung der Weibsleut kundzutun, weshalb ich dies im Augenblick auch geflissentlich unterlasse, dermal ich nicht verstehen kann, was es denn mit dem Wasserstand im Soboth-Stausee zu tun haben möge. Obgleich die beeindruckende Pracht der umliegenden, wie mit Staubzucker bestreuten Landschaft mitunter den Vergleich mit der Schönheit einiger Exemplare des weiblichen Geschlechts nicht zu scheuen braucht…

So denn wünsche ich Euch – Euer Hochwohlgeboren – nur das Allerbeste und verneige mich in altgewohnter Ehrfurcht und mit dem Eurem Stande gebührenden Respekt
Euer Euch stets zu tiefst ergebener
Seyffenstein
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Moni » Do 30. Dez 2010, 22:46

So.... popopatsch ...zerst amol die Petra auf di hetzen...dann Verbalattacke des Weiberleut aus Kärnten popopatsch
Liebe Grüße Moni
P.S. der Stausee is bold voll.... 011
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Mick » Do 30. Dez 2010, 23:04

Katzenlady hat geschrieben:So.... popopatsch ...zerst amol die Petra auf di hetzen...dann Verbalattacke des Weiberleut aus Kärnten popopatsch
Liebe Grüße Moni
P.S. der Stausee is bold voll.... 011

Aber, aber, Mylady! :-o

So war doch die wohlüberlegte Wahl meiner Worte nicht geeignet, Euer Verständnis zu erlangen, so doch allein dem Begriff Weibsleut lediglich die Bedeutung weiblicher Leute innewohnt und in unseren Kreisen einen durchaus gebräuchlichen Terminus darstellt. Keineswegs sollte - wie Euer hochwohlgeborene Posting Queen offensichtlich zu verstehen glaubte - durch die Wahl dieses Wortes einer Geringschätzung Ausdruck verliehen werden.
Dass der Stausee bald voll sein werde, erfreut uns durchaus,
obgleich es uns vollkommen wurscht is!

Mit ehrerbietigsten Grüßen
Euer
Seyffenstein
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Ludwig » Fr 31. Dez 2010, 01:54

Katzenlady hat geschrieben:Und wenn i noch EIN teppates Wort do unter mein schönen Sobothausflug les, dann komm i a am 2.Jänner 2011 zum ......Frühstück :twisted: ...und zwar : ALS DENKENDE FRAU :top: :top: :top:
Liebe Grüße Moni

:497: :497:
Ist nicht zwingend vorgeschrieben. no1
Du bist auch so, beim Frühstück, sehr herzlich Willkommen. :157:
Ludwig
Teammitglied

Bilder: 115
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges