Ich habe mich soeben hier registriert und darf mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Karl, ich wohne im Bezirk Feldbach und habe voll Freude diese Hompage entdeckt, die mich als Steiermark-Fan sofort angesprochen hat, weil ich hier viele Biker aus meiner Umgebung sehe und das Gesprächklima sehr angenehm ist.
Neben meiner Leidenschaft für meine alte Puch 125 SV, deren Baujahr mit der Zahl in meiner Geburtsurkunde ident ist, habe ich mir vor einem Jahr eine Varadero SD02 zugelegt um den Aktionsradius zu vergrössern.
Nach einer Eingewöhnungsphase auf einer "richtigen Maschine", waren die ersten 8 1/2T km die reinste Fahrfreude.
Die Kinder sind längst über alle Berge und so widme ich wieder mehr Zeit dem Reisen auf 2 Rädern.
Meine heißt Frau Ingrid und begleitet mich auch gerne als Sozia.
Den Winter mag ich an und für sich, besonders mit einer so schön verschneiten Landschaft wie jetzt, aber dennoch schwingt da immer eine gewisse Vorfreude auf den kommenden Frühling mit und das habe ich sicher mit vielen von euch gemeinsam.

Jetzt wünsche ich euch Allen noch eine schöne und nicht zu hektische Adventzeit und irgendwann werden werden wir uns irgendwo irgdwie begegnen.
Liebe Grüße von..
Karl.