Tja, Redwing, de sitzn brav im Auto und glotzn, die gstandenen Herrn...i hob dann ume gezeigt mitm Zeigefinger, das Komm-Komm, so wia die Hexe im Hänsel und Gretl und aufs Moped gedeutet, da hat er dann genickt...aber da war die Frau schon da und mir habn das Moped schon aufgstellt ghabt! Wieder eine Erfahrung (ohne Folgeschäden!!! Ganz im Gegenteil!) reicher! Liebe legale Grüße und bis bald auf 2 Rädern Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni, du mochst sochn Gut das da nix passiert is damit dei erotischer Haxn wieder schnell heil is Ih hob ja immer schon gsagt selbst ist die Frau, gell Lg Gitti
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Hallo Moni, Du bist nicht die erste und nicht die letzte" dera des" passiert ist, ich hoffe es tröstet Dich. Wünsche Dir gute Besserung für Deine Blessuren. LG Rudi Ps: Solange Handbuch von Navi lesen bis Möpi wieder ganz ist.
@Moni jezan hob i grod mitkriagt, dass an ausreiter ghobt host. gott sei donk is "lei" a blechschodn. Des knia werd a wieda. Auf jeden Foll dir und dein Baby a guate Bessarung. LG Tommi
Danke euch allen für die lieben Aufmunterungen .......Unkraut vergeht net und das aus Kärnten is besonders resistent Die Delle im Tank wird voraussichtlich bleiben( ), körperliche Dellen bei mir san am Verheilen...und bis Mitte nächster Wochn hab i meine Kleine wieder...und dann halt i 100 m Abstand bei de Minifuzziautos, wo so Damen drin sitzn, de gscheiter zu Fuß gehn sollten.... Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Danke für die tolle Ausfahrt und für den lieben Empfang + Frühstück UND: für die tolle Begleitung seitens des anderen Geschlechts super gemacht Jungs! Schade dass ich den "Ausklang" verpassen musste, schau dafür nun öfters hier rein und wir werden uns hoffentlich alle bald wieder sehen ..vielleicht sogar zum Schweinchen-essen GLG Maria