grüß euch,
so, gleich mal vorstellen

- bin der gerhard, 27 jahre alt, und komme aus der süd-ost-stmk, genauer weinberg. unter der woche bin ich in wien, arbeite draussen. mit 19 habe ich mein erstes motorrad gekauft, eine suzuki gs-500e. mittlerweile tümmeln sich eine Kawasaki ER6-N, eine ER6-F, eine Yamaha FZ6 Fazer, eine Honda Hornet PC36 (die mittlerweile zur Hälfte meinem kleinen Bruder gehört) & Papa's etliche Oldtimer in der Garage. Nächstes Jahr soll dann eine Speedy oder eine Super Duke den Fuhrpark erweitern

Arbeite als IT-Techniker, in meiner Freizeit schraube ich gern an allem möglichen rum (auch den Bikes) - der Rest ist hier wohl nicht so interessant

Bis vor 2 Jahren hab ich die GS-500 hauptsächlich nur als Mittel zum Zweck benutzt - ein wenig herumfahren, vor allem zum zur Arbeit fahren ... seit ich die GS-500 verkauft habe, den Fuhrpark erweitert und mein kleiner Bruder den A-Schein hat sieht die Welt allerdings etwas anders aus

- zu 2.t ausfahren macht allerdings nicht sonderlich viel Spaß, darum bin ich hier gelandet

In diesem Sinne -> Auf schöne gemeinsame Ausfahrten und ein Herzliches Hallo!
ps: im Anhang noch ein Foto von 2 meiner Bikes

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.