Bitte, Ludwig, darf i da was aufklären, ohne dass du mi glei in den "Schwachsinnsanhang" verschiebst??
I weiß zwar net, von welchem Foto du redest, Charly, aber meine Trialrunden am weichen Gras, anstatt in dem steinigen Gelände, hab i allein ziehen WOLLEN und DÜRFEN, net MÜSSEN ( werd mi hüten, frech , vorlaut oder sonstwas zu sein bei einem FST mit meine lumpigen 3 600 km

)...meine Kräfte, muss i zugeben, waren nimmer die Frischesten
Und wegen den warmen Eislutschern: um mir die Kopfhaltung beim Kreisfahren besser zu demonstrieren, durfte i auf meinem Moped hinten sitzen und mit dem net unansehnlichen Trainer(

) auf dem Vordersitz einige Runden ziehen! Nachdem i mi zuerst in alter Gewohnheit meiner sonstigen Sitzweise zum Trainer aufn Vordersitz gequetscht hab, mi gwundert hab, dass auf meiner Sitzbank so eng für zwa is, hat der Alf a noch gmeint, meine Gruppenkollegen werden weniger auf mei Kopfhaltung, denn auf mei Handhaltung schaun....versteh i net ganz

...mit der hatt i eh noch nie Probleme
Mitleid is somit fehl am Platz
Es war ein Supertag, mit einer tollen Truppe..hab mich sauwohl und gut aufgehoben gefühlt bei euch Allen
Liebe Grüße Moni