1. offizielles Freebiker - Gruppen - Autowaschen

Re: 1. offizielles Freebiker - Gruppen - Autowaschen

Beitragvon Gitti » Fr 12. Mär 2010, 19:36

Mick hat geschrieben:
AM AUTO DEINER FRAU?
Ich spar mir jetzt einfach mal einen Kommentar
Liebe Grüße
Mick :497:

Ja Mick das würd ich auch sagen sonst gibts von mir auch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch nicht nur immer von der Moni :lol4: :lol4:
Lg Gitti :497:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Beitragvon Gernot » Fr 12. Mär 2010, 19:45

.......... im Notfall stocken wir eben auf. Ein 2. Punti für Ludwig geht sich immer aus :occasion14: :occasion14: :occasion14:
Und wenn die Frau schon dass Auto zu Schrott fährt, müssen wir Männer eben zusammenhalten

Ausserdem hast ja eh noch 1 oder 2 gut bei mir ( Danke nochmals für Deine Hilfe und Unterstützung :115: )
Gernot

Beitragvon Gitti » Fr 12. Mär 2010, 20:21

Gernot hat geschrieben:
Und wenn die Frau schon dass Auto zu Schrott fährt, müssen wir Männer eben zusammenhalten

Darüber sprechen wir wenn wir uns das nächste mal sehen popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch das ist schon mal eine vorschau darauf :lol4: :lol4: :lol4:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Beitragvon Gernot » Fr 12. Mär 2010, 20:32

Gitti hat geschrieben:
Darüber sprechen wir wenn wir uns das nächste mal sehen popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch das ist schon mal eine vorschau darauf :lol4: :lol4: :lol4:

Na Gott sei Dank finden die meisten Ausfahrten ja am Samstag statt und einige von uns müssen da arbeiten. :tongue: :tongue: :tongue:

Und bis zum nächsten Sonntagstreffen hoffe ich einfach, dass das Ganze in Vergessenheit gerät. :icon_scratch: :icon_scratch: :icon_scratch:
Gernot

Beitragvon Moni » Fr 12. Mär 2010, 23:17

:lol4: :lol4: :lol4:
Do kennst die Gitti aber schlecht :image014: :image014: :image014:
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Beitragvon Ludwig » Sa 13. Mär 2010, 06:28

Gernot hat geschrieben:Und bis zum nächsten Sonntagstreffen hoffe ich einfach, dass das Ganze in Vergessenheit gerät. :icon_scratch: :icon_scratch: :icon_scratch:

Warum Sonntagstreffen. :gruebel: :gruebel:

Der Kegelabend am 20.03 ist doch ein Samstag und bis dahin vergisst meine Holde sicher das popopatsch nicht.
Noch dazu wo es Ihr scheinbar Freude bereitet Männer zu popopatsch , ich als Leidtragener kann da ein Lied davon singen. :2x: :2x:

Aber da wir festgestellt haben das meine Frau zuviel Freizeit hat, habe ich Ihr nahegelegt , wenn ich zum Autowaschen gehe, zu arbeiten um Ihr neues Auto finanzieren zu können. :rockin: :occasion14:
Ludwig
Teammitglied

Bilder: 115
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Beitragvon Gernot » Sa 13. Mär 2010, 06:40

Ludwig hat geschrieben:Der Kegelabend am 20.03 ist doch ein Samstag und bis dahin vergisst meine Holde sicher das popopatsch nicht.

Sch..., das hab ich glatt vergessen. Aber ist das nicht ein Arbeitstag?? :icon_scratch: :icon_scratch: Ansonsten müsste ich wohl mit Blümchen zum Kegeln kommen. :52: :52:

Ludwig hat geschrieben:Aber da wir festgestellt haben das meine Frau zuviel Freizeit hat, habe ich Ihr nahegelegt , wenn ich zum Autowaschen gehe, zu arbeiten um Ihr neues Auto finanzieren zu können. :rockin: :occasion14:

Der war gut... :lol4: :lol4: :lol4: Kannst überhaupt noch sitzen nach dem popopatsch , den´s wahrscheinlich gab.
Gernot

Beitragvon geri » Sa 13. Mär 2010, 08:06

Gernot hat geschrieben:
Gitti hat geschrieben:
popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch popopatsch

Also wenn ich dass so sehe wie hier jede jeden popopatsch kann ich nur sagen
mir gehts richtig gut - ich werd noch von meiner süßen zur boobs genommen. :lol4: :lol4: :lol4:
geri

Beitragvon Mick » Sa 13. Mär 2010, 10:20

Gitti hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:Und wenn die Frau schon dass Auto zu Schrott fährt, müssen wir Männer eben zusammenhalten

Jetzt bin ich mittlerweile aber schon sehr froh, dass ich so weit weg wohne und daher nicht in Versuchung komme, zum Freebiker-Gruppen-Autowaschen zu kommen.
Da kriegt man´s ja echt mit der ANGST! :-o

Viel Vergnügen beim nächsten Freebiker-Gruppen-Autowaschen! 005
Mick :497:
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Mick

Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Beitragvon Gernot » Mi 17. Mär 2010, 20:23

Es wird immer sonniger und wärmer. Hätte da eine neue Idee für´s samstägliche Treffen.

[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=Tdsuwh_O1x8[/youtube2]
Gernot

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrten, Treffen, Termine