wie ja bereits angekündigt konnte ich die Finger nicht von meiner Dicken lassen. Bin heute so gegen 1/2 11 in Richtung Spielfeld gestartet und mal so richtig über die Landstraßen gefegt. Runter über die westliche Südoststeiermark, rauf über Kirchbach. Das Wetter war traumhaft, hätte mir mein Gore-Tex Zeug´s sparen können.

Die Straßen sind zum größten Teil schon gut befahrbar. Das verleitet natürlich mal ein bisserl am Gashahn zu drehen. Die Antwort kommt aber postwendend. Nach ein paar Slides beim Beschleunigen aus der Kurve hab ich doch akzeptieren müssen, dass es für optimalen Grip der Reifen noch etwas zu kalt ist.
Ganz unvermutet sieht man sich auch Taurinnsalen gegenüber und hin und wieder ( meist leider in Kurven ) massiven Splitansammlungen. Die Dosentreiber haben auch noch nicht richtig geschnallt, dass mit den ersten Plusgraden auch wieder mit Bikern zu rechnen ist.

Fazit: Wer heute nicht gefahren ist, ist selber schuld. Der Dauergrinser hat sich bei mir noch immer nicht ganz gelöst.

Und für die, die die ( 3 X

Aja, hier noch was zum gustieren:
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=YH06xKak08E[/youtube2]