Genussfahrt!

Genussfahrt!

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Fr 28. Jul 2023, 11:58

Gestern, wieder einmal ein spontaner Aufbruch ! Um 9h rauf aufs Moped! Die Fahrt ging durchs Ennstal, bis uns in Schladming ein unendlich langer Stau, wegen eines Unfalls stoppte.Wir wichen über Ramsau aus, aber auch diese Route hatte seine Tücken! Umleitungen wegen Unwetterschäden. Danach ging s zügig weiter bis Liezen und in Folge nach Spittal am Phyrn! Ohne Verkehr genossen wir die Landschaft! Wunderschöne Straßen! Nach Kirchdorf a.d.Krems fuhren wir links über Ottsdorf Richtung Gmunden! Abwechslungsreich, Kehren, Hügel,...wir waren alleine auf der Straße! Gmunden, Altmünster, Traunkirchen, Bad Ischl, Steeg und übers Gschütt durchs Lammertal nach Altenmarkt! 300km! Diese Runde kann man gut weiterempfehlen! Grüße Roswitha und Gerhard
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 108
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste