15.8.2021 Moto GP Spielberg

15.8.2021 Moto GP Spielberg

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Di 17. Aug 2021, 15:14

Moto GP , Spielberg! Ein letztes Mal , Vale live!!!
Spannender hätte ein Drehbuch zu einem Film nicht sein können! 14h Start! Race dry! Rund um die Strecke schwarze Wolken, hin und wieder Blitze! Ich denke, den Rennverlauf brauche ich nicht schildern, da in den Medien genau und ausführlich berichtet wurde! Die Stimmung erreichte den Höhepunkt beim Abschied von Rossi! Egal, ob 46ziger T Shirts, Ducati, Honda, Yahmaha, KTM, ......... usw., Spielberg war eine Motorradfanfamilie! Alle jubelten der Legende zu. Natürlich kam auch ein wenig Wehmut dazu!
Es war ein Erlebnis! Wir haben die Rückreise mit unserer HD nach Grundlsee ( über Hohen Tauern) genossen. Die Gedanken des Erlebten haben uns begleitet! 2022 werden wir wieder in Spielberg bei der Moto GP dabei sein!
Grüße Roswitha und Gerhard
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 107
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron