Morgen, 15.8.21 Moto GP

Morgen, 15.8.21 Moto GP

Beitragvon Gerhard Pfitzner » Sa 14. Aug 2021, 06:12

Morgen ist Rossitag! Unser HD ist schon reisefertig! Natürlich ausgestattet mit den 46ger T Shirts und Kappen! Abreise 7 h früh ! Über Trieben, hohen Tauern, Pöls! Es wird ein Fest! 438 Grüße Roswitha und Gerhard
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 107
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!

Re: Morgen, 15.8.21 Moto GP

Beitragvon Moni » So 15. Aug 2021, 14:16

Ist diesmal sicher ein besonderes Erlebnis. Vom Outfit her (Leiberl, Handtuch,..)hätt i da locker mithalten können, allein: es fehlte an der Zeit dieses Wochenende.
Wenn man das Interview mit Vale liest, wird der Wermutstropfen gelindert und sein Plan Papa ist doch was Geniales +top
Wir werden sicher weiterhin von ihm hören...das hoff i, davon geh i amol stark aus :rockin
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron