kommunikationsanlage

kommunikationsanlage

Beitragvon mofa59 » Di 14. Jul 2009, 16:46

wer weiß wann die bmw kommunikationsanlage für den bmw systemhelm 6 verfügbar ist mein :image014: sagt immer nur im 3.od.4 quartal
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
Benutzeravatar
mofa59
 
Beiträge: 429
Bilder: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 11:34
Wohnort: graz weidweg63
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Re: kommunikationsanlage

Beitragvon Varamani » Mi 15. Jul 2009, 20:56

mofa59 hat geschrieben:wer weiß wann die bmw kommunikationsanlage für den bmw systemhelm 6 verfügbar ist mein :image014: sagt immer nur im 3.od.4 quartal



BMW Motorrad bietet für den BMW Motorrad Systemhelm 6 ein weiterentwickeltes Kommunikationssystem an, das im Spätsommer 2009 auf den Markt kommen wird.

Für weitere Infos hier klicken!!!!
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: kommunikationsanlage

Beitragvon Varamani » Mo 20. Jul 2009, 17:09

Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron