TAGWACHE!!!!

TAGWACHE!!!!

Beitragvon Bernhard_1961 » Fr 19. Mär 2021, 09:32

Liebe Freebiker Gemeinde

Beim Durchstöbern verschiedener Beiträge fiel mir auf, dass die Pausen immer länger werden, die Beiträge immer älter....
Als ob es nix mehr zum berichten gäbe! Keine Schraubererfahrungen, kein Modellwechsel in der Garage, keine Winterfahrerlebnisse...
Hat das Wetter die Gemeinde eingefroren??? Ich weiß, der Frühling ist zurzeit in Spanien. da gefällt es ihm besser, weil's da so schön warm ist d020

Na vielleicht findet sich doch wer, der/die a bisl was von den geplatzten Reiseplänen, vom 100sten Service in der Garage oder
von selbstverschuldeten Seitenkofferfehlkäufen (wie ich es erlebt habe) berichten mag!

In diesem Sinne: munter werden, munter bleiben, munter drauf los!

LG, Bernhard
...probiers mal mit Gemütlichkeit...
Benutzeravatar
Bernhard_1961
 
Beiträge: 31
Bilder: 0
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 09:17
Wohnort: Sommerein
Wohnort: Sommerin
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Honda Goldwing 1800 (SC47), Suzuki V-Strom 650 XT

Re: TAGWACHE!!!!

Beitragvon Varamani » Sa 20. Mär 2021, 07:58

+super
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4697
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: TAGWACHE!!!!

Beitragvon Moni » So 21. Mär 2021, 09:29

Der Dornröschenschlaf dauert etwas länger schon , Bernhard, ohne dass die Hoffnung meinerseits/vielerseits auf den wachküssenden Prinzen aufgegeben wurde.
Das Forum hat einen Mitgliederrückgang bezüglich aktiver Schreiber erlebt, manche wurden müde zu schreiben, manche zogen sich zurück aus persönlichen Gründen und andere wieder, so wie ich, verzweifelten oft am "lesenden" Klientel. i kann net immer schreiben, wenn nix zruckkommt.
Corona setzte dem Schlaf dann das Krönchen auf, da die Permanentaktivitäten (Frühstück, Weihnachtsfeier, gemeinsame Ausfahrten, Treffen im kleineren Kreis, Fahrsicherheitstraining, Erste Hilfe Kurs) den neuen Verhaltensregeln zum Opfer fielen.
Du hast Recht, es gibt sicherlich a bissale was zu erzählen. I bin ka Schrauberin (mangelnde fachliche nie erworbene Qualitäten dontknow ) und a ka Mopedwechslerin.
Stolz kann ich berichten, dass i mei Tafale oben hab..rechtzeitig zum kleinen Wintereinbruch :gruebel ...und i mir ziemlich sicher bin, dass i a Ladegerät brauchen werd eventuell...Batterie laden kann i perfekt, ohne jegliche Hilfe von irgendwem 157 ...ist bei der Duc allerdings a ka Kunst, da ma leicht dazukommt, ohne dass ma des halbe Moped zerlegt.
Auch ich hoffe wieder auf mehr Schreiberlinge, die einfach schöne/lustige/spannende /normale Erlebnisse kundtun hier.
I hab die Überlebenschancen des Forums immer gesehen, die Hoffnung auf Wiederbelebung nia aufgeben, tua i a jetzt net, in "ZEITEN WIE DIESEN" (um auch diese Worte noch zu strapazieren 005 )
Ich bin dabei: sollte sich bald was ergeben abseits von spazieren gehn, Hund ausführn und Präsenz- Homeunterricht, lass i es euch wissen. Hab eh dem Werner schon angedroht, dass i bei eam in die Lehre image014
Liebe Grüße aus dem kleschkalten aber sonnigen Kärnten Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron