Ein komisches Jahr...

Ein komisches Jahr...

Beitragvon Moni » Sa 24. Okt 2020, 19:36

...in vielerlei Hinsicht, auf de i da jetzt net näher eingehn mag und tu (hängt eh jedem/r beim Hals heraus)
Fakt ist: diese Saison ging ziemlich mopedlos an mir vorbei, a aufgrund teilweiser selbst verschuldeter Verletzungen (altersbedingt? :gruebel dontknow )
Aber: I'm looking forward. Und zwar auf die neue Saison.
Ganz oben steht Duino,....lang ist es her, und Route plus Termin wird genauestens einagstellt (Mai voraussichtlich)
Auch hätt i an See, den die meisten von euch net kennen wahrscheinlich. Übersetzt: i würd gern wieder eine Ausfahrt machen, anbieten.
Jeder, der mi a bissale kennt, waß, dass i a unverbesserliche Optimistin bin. Auch heute, morgen, in 3 Wochen, in 4 Monaten, egal wann.
Es wird gelingen, im nächsten Jahr vielleicht wieder etwas mehr Gemeinsames auf die Fiaß zu stellen 157
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Ein komisches Jahr...

Beitragvon Gitti » So 25. Okt 2020, 18:42

Moni hat geschrieben:...Es wird gelingen, im nächsten Jahr vielleicht wieder etwas mehr Gemeinsames auf die Fiaß zu stellen 157

Würde mich sehr freuen wenn das gelingen würde +freunde +freunde
Wäre auch gerne wieder dabei wenn es im nächsten Jahr passt +ww +ww
Lg Gitti 497
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Ein komisches Jahr...

Beitragvon madmexx » Mo 26. Okt 2020, 21:11

sabber2 +ww Duino 438 +top

SEE 438 biker1 +top

i gfrei me auf die nächste Saison...obwohl :gruebel diese is jo no net ganz vorbei +ww
greets mexx 497


Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass sich so wenige Leute damit beschäftigen.


Messer können jemanden verfehlen, Worte treffen hingegen immer!
Benutzeravatar
madmexx
 
Beiträge: 973
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 18:27
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Moto Guzzi V 85 TT Speciale

Re: Ein komisches Jahr...

Beitragvon Gerhard Pfitzner » So 3. Jan 2021, 22:36

Bin schon gespannt, welcher See! Kann es kaum erwarten, wieder am Bike zu sitzen und die Freiheit des Fahrens zu genießen! +super
Gerhard Pfitzner
 
Beiträge: 107
Bilder: 2
Registriert: So 25. Okt 2020, 02:29
Wohnort: Altenmarkt im Pongau
Geschlecht: Männlich
Welches Motorrad fährst du?: Aktualisierung! Nach meinem HD Abenteuer, bin ich wieder zu meiner Stammmarke zurückgekehrt! Yamaha 9 GT, tracer!
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: 119 PS, 4 Takt ,3 Zylinder, ( neuer Motor) , 890 ccm, beheizte Griffe, D - Mode, SUS Mode, TCS Mode,QSs, Life, Yamaha Swing Seitenkoffer, Top Case! Farbe rot! Ein Hauch von Ducati Flair! 6 Gang, neuer ,leichterer Rahmen, neuartige Schwinge!


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron