Sommerzeitumstellung

Sommerzeitumstellung

Beitragvon Mick » Di 31. Mär 2020, 17:10

Ich hätte da mal eine Frage:
Wie kann ich die Uhrzeit im Forum auf Sommerzeit umstellen? :gruebel
Geht das nicht automatisch, weil mein PC hat schon umgestellt? Mein Handy kennt die Sommerzeit auch, ebenso wie mein Radiowecker mit Funkuhr.
Die Küchenuhr und die Werkstattuhr machen´s aber nicht, ebensowenig wie die Uhr an meiner Yamaha. Da muss ich mal beim Uhrmacher nachfragen, wenn er wieder aufsperrt und bei Yamaha in Japan anrufen. 157
497
lol
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)

Re: Sommerzeitumstellung

Beitragvon Varamani » Di 31. Mär 2020, 17:16

Links oben in den Persönlichen Bereich klicken und unter Einstellungen auf Sommerzeit stellen. bierprost
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4697
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Sommerzeitumstellung

Beitragvon Mick » Do 2. Apr 2020, 08:15

Varamani hat geschrieben:Links oben in den Persönlichen Bereich klicken und unter Einstellungen auf Sommerzeit stellen. bierprost

Manfred!!! +s
Das war ein vorgezogenen Aprilscherz! newwer lol
Aber danke trotzdem! +freunde
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 10:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 800R (2017)
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Michelin Road 5
Navi TomTom Rider (2023)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron