Camera

Camera

Beitragvon waffl » Fr 10. Jul 2009, 08:16

Hey grüß euch

Habe mir die Camera beim Lois zugelegt und eine Halterung zusammengebastelt, damit das Ding auch ordentlich hält und die Bilder nicht verwackelt werden.
Freue mich schon auf die morgige Ausfahrt, werde die Camera gleich testen. Hoffe es werden schöne Filmaufnahmen.
Fotos sind ja schön, aber bewegte Bilder sind mit nichts zu vergleichen.
Werden uns eine schöne Sammlung von DVD anlegen, wenn wir mal alt sind und nicht mehr Mopped fahren können, ist es schön die Erinnerungen anzuschauen.

:vara:
mfg
der Weststeirer
Benutzeravatar
waffl
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:37
Wohnort: 8580 Köflach
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSX 1250 FA

Re: Camera

Beitragvon Redwing » Fr 10. Jul 2009, 08:32

Hab auch so eine Actioncam herumliegen bin nicht so überzeugt von der Qualität. :gruebel:
Haben auch schon einiges probiert (Videocam,Actioncam,Flycam...)
Am besten gehts mit einem guten Fotoapparat und einer Sozia mit ruhiger Hand. :notworthy:

Schau dir den Film an http://www.bikerzeit.at/index.do?fwd=/p ... 97&navid=4
Die Szenen wo das Moperl drauf ist da hab ich die Actioncam irgendo draufgepickt. :52:
Die anderen Szenen sin von den Sozias gefilmt mit Fotocams.

lg
Die einen kennen mich die anderen können mich
Benutzeravatar
Redwing
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:20
Wohnort: Klopeinersee
Geschlecht: ??????
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS BJ 2010


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste