Back on the street..........

Back on the street..........

Beitragvon Gernot » Di 30. Apr 2019, 05:53

Hallo Leute,

nachdem ich gemerkt habe, dass 4 Räder ganz einfach 2 zu viel sind und die jetzt im Frühjahr wieder aufkommenden Geräusche eine echte Sehnsucht bei mir ausgelöst haben, konnte ich nicht anders, als mir wieder ein Bike zuzulegen. Ich bin also wieder "back on the street".

Man sieht sich sicher einmal an den vertrauten Plätzen und vielleicht darf ich´mich Euch auch bei der einen oder anderen Ausfahrt ( Moni 497 ) anschließen.

Ich wünsche Euch einen perfekten Start in die Saison und Ihr wisst eh: Immer aufrecht bleiben.........

LG

Gernot
Als Gott mich schuf, fing er an zu grinsen und dachte: "Keine Ahnung, ob´s funktioniert, aber lustig wird´s bestimmt"
Benutzeravatar
Gernot
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 11:07
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: Yamaha FZ 1
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Abarth Replica, LeoVince SBK, viel Rizoma, bisserl Carbon und natürlich ABS

Re: Back on the street..........

Beitragvon Varamani » Di 30. Apr 2019, 09:49

WELCOME BACK! +lachtop
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4576
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Back on the street..........

Beitragvon mofa59 » Di 30. Apr 2019, 13:47

na dann fohrn ma mol a runde :gruebel 438 sabber2
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
Benutzeravatar
mofa59
 
Beiträge: 428
Bilder: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 12:34
Wohnort: graz weidweg63
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Re: Back on the street..........

Beitragvon Ludwig » Di 30. Apr 2019, 18:37

willkommen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 2976
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 06:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Back on the street..........

Beitragvon Silfi » Mi 1. Mai 2019, 08:02

+super

lg Silfi
Benutzeravatar
Silfi
 
Beiträge: 1128
Bilder: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 21:32
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: W
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung

Re: Back on the street..........

Beitragvon Moni » Mi 1. Mai 2019, 09:05

'sch is Zeit gwordn, sg Herr GS 157
Ich freu mich riesig über deine Dezimierung von 4 auf 2 +top
Und einige gemeinsame Kilometer werden wohl drin sein heuer , sofernst mit mir amol mitzotteln magst (Ausfahrt?)
Schön, dass du wieder da bist!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6874
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Back on the street..........

Beitragvon Mick » Mi 1. Mai 2019, 09:15

Grüß Gott! :notworthy
aus dem hohen Norden
Mick 497
...und immer schön oben bleiben!
Benutzeravatar
Mick
 
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 11:55
Wohnort: Natschbach (NÖ)
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Yamaha FJR 1300A (2005)

Re: Back on the street..........

Beitragvon Gernot » Mi 1. Mai 2019, 18:13

Moni hat geschrieben: sofernst mit mir amol mitzotteln magst (Ausfahrt?)


Moni, Mopedfahren ist Mopedfahren. Wie auch immer, es macht Spass. +super

Besser hinten nach "zotteln", als Dich mitzunehmen und dann irgendwo zu vergessen............... +flirt lol :notworthy


GlG G.
Als Gott mich schuf, fing er an zu grinsen und dachte: "Keine Ahnung, ob´s funktioniert, aber lustig wird´s bestimmt"
Benutzeravatar
Gernot
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 11:07
Wohnort: Graz
Geschlecht: M
Welches Motorrad fährst du?: Yamaha FZ 1
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Abarth Replica, LeoVince SBK, viel Rizoma, bisserl Carbon und natürlich ABS

Re: Back on the street..........

Beitragvon Moni » Do 2. Mai 2019, 06:56

girl101+ girl101+ girl101+
Ich hab das net vergessen, als du, vor lauter bigott und Erster in der Kirchn sein, mi armes, altes Weibale im Nieselregen auf der Straße vergessen und stehenglassen hast pfue+
Gott sei Dank gibts ja die Barmherzigen unter den Freebikern, damals in Gestalt von mofa59, der sich meinem traurigen Schicksal annahm, sich meiner erbarmte und mich mitnahm :knuddel14
Auf gemeinsame schöne Zottelkilometer, falls du am 16.Juni dabei bist, liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 6874
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 13:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Back on the street..........

Beitragvon arni.r » Fr 3. Mai 2019, 17:59

Hey

+super schön dich wieder zu lesen und zu +ww

Wenn ich aus Spanien wieder zurück bin, gerne wieder +ww +99 bussi1

LG Arni +99
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
Benutzeravatar
arni.r
 
Beiträge: 722
Bilder: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 18:56
Wohnort: 8020 Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast