Mitglieder

Mitglieder

Beitragvon Gitti » Mi 8. Jul 2009, 18:32

So jetzt sind wir schon bald 100 Mitglieder im Forum :vara:
:respekt: Für unseren Admin-Manfred :438:
Ich finde das wir ein tolles Team sind :headbang:
Hoffe das es auch so bleibt und wir viel Spass an unseren Ausfahrten haben. :top:
Noch viele gemeinsame Stunden in der Route 69 :biker-1: :occasion14: zusammen verbringen können :occasion14:
Und im Forum so viel geschrieben wird das es richtig spass macht reinzuschauen :schreiben: :schreiben: :schreiben:
Lg Gitti :497:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Mitglieder

Beitragvon Moni » Mi 8. Jul 2009, 19:56

:headbang: :headbang: :headbang:
Da kann i dir nur vollstens zustimmen , Gitti!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Mitglieder

Beitragvon Varamani » Mi 8. Jul 2009, 22:35

Gitti hat geschrieben:So jetzt sind wir schon bald 100 Mitglieder im Forum :vara:
:respekt: Für unseren Admin-Manfred :438:
Ich finde das wir ein tolles Team sind :headbang:
Hoffe das es auch so bleibt und wir viel Spass an unseren Ausfahrten haben. :top:
Noch viele gemeinsame Stunden in der Route 69 :biker-1: :occasion14: zusammen verbringen können :occasion14:
Und im Forum so viel geschrieben wird das es richtig spass macht reinzuschauen :schreiben: :schreiben: :schreiben:
Lg Gitti :497:


Danke Gitti!
Für mich als Gründer und Administrator dieses Forums ist das natürlich eine höchst erfreuliche Entwicklung.
Möglich ist sowas nur mit einem tollen Team und vielen aktiven Mitgliedern. Jeder Beitrag ist wichtig, jede Aktivität
hält das Forum am Leben. Ein herzliches Danke dafür an alle Mitglieder!
Es ist schön, Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein.

:notworthy: :top:
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Mitglieder

Beitragvon robsibandit » Do 9. Jul 2009, 04:10

Hallo Gitti !

Wenn wir etwas Glück haben, machen wir diese Woche den 100 voll.

Danke an Varamni + Ludwig für die Gestaltung des Forums. :438:
Natürlich an Alle aktiven Mitglieder (die Ausfahrten machen, sehr viel schreiben usw.) :hello2:

Hoffe das wir weiterhin so eine lustige Runde bleiben. :tongue:

Liebe Grüße von Robert :497:
Benutzeravatar
robsibandit
 
Beiträge: 847
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:11
Wohnort: 8461 Ehrenhausen an der Weinstrasse
Geschlecht: mannlich
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki ER6N

Re: Mitglieder

Beitragvon Ludwig » Do 9. Jul 2009, 05:04

Varamani hat geschrieben:....
Für mich als Gründer und Administrator dieses Forums ist das natürlich eine höchst erfreuliche Entwicklung.
Möglich ist sowas nur mit einem tollen Team und vielen aktiven Mitgliedern. Jeder Beitrag ist wichtig, jede Aktivität
hält das Forum am Leben. Ein herzliches Danke dafür an alle Mitglieder!
Es ist schön, Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein.

:notworthy: :top:


:respekt: Super Arbeit und Danke für das tolle Forum. :rockin: :157:

Da kann man schon sagen:
Varamani eroberte den Süden Österreichs und ab morgen dann, den Rest der Welt.
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Mitglieder

Beitragvon robsibandit » Do 9. Jul 2009, 06:59

Wenn wir die Bikerfrauen die als Sozia mitfahren und sich noch nicht angemeldet haben, aber teilweise mit Fotos bei den aktiven Mitglieder dabei sind und bei einigen Ausfahrten auch schon mitgefahren sind kommen wir mit heutigem Datum auf 105 Mitglieder.

Grüße Robert
Benutzeravatar
robsibandit
 
Beiträge: 847
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:11
Wohnort: 8461 Ehrenhausen an der Weinstrasse
Geschlecht: mannlich
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki ER6N

Re: Mitglieder

Beitragvon waffl » Do 9. Jul 2009, 08:00

Hey grüß euch

Werde versuchen bei uns mehr aktive Werbung für unsere Seite zu machen, um das ganze auch in die Weststeiermark auszudehnen.
Werde jedem Motorradfahrer in der Gegend ein Karterl mit unserer Website in die Hand drücken, wäre doch gelacht das sich nicht noch einige Weststeirer finden die zu uns stoßen.

:vara:
mfg
der Weststeirer
Benutzeravatar
waffl
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:37
Wohnort: 8580 Köflach
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSX 1250 FA

Re: Mitglieder

Beitragvon Varamani » Do 9. Jul 2009, 08:10

waffl hat geschrieben:Hey grüß euch

Werde versuchen bei uns mehr aktive Werbung für unsere Seite zu machen, um das ganze auch in die Weststeiermark auszudehnen.
Werde jedem Motorradfahrer in der Gegend ein Karterl mit unserer Website in die Hand drücken, wäre doch gelacht das sich nicht noch einige Weststeirer finden die zu uns stoßen.

:vara:


Suuuper!!! Die Visitenkarten stehen übrigens allen Mitgliedern zur Mitgliederwerbung zur Verfügung! :top:
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Mitglieder

Beitragvon waffl » Do 9. Jul 2009, 08:19

Hey grüß euch

Bin schon fleißig beim ausdrucken und zuschneiden.

:vara:
mfg
der Weststeirer
Benutzeravatar
waffl
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:37
Wohnort: 8580 Köflach
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSX 1250 FA

Re: Mitglieder

Beitragvon Teufelinchen » Do 9. Jul 2009, 22:05

Hallöchen an alle :497:
Ich muss mal was los werden, ihr seit einfach ein SUPER Team :438:
es ist einfach ein Wahnsinn Eure Arbeiten wie Filme, Bilder und Berichte anzusehn und zu lesen :top:
man kann es richtig Spüren das Ihr mit Herz und Seele dabei seit - :respekt:
wer da nicht LUST bekommt mitzumachen ist sicher FEHL am Platz :rockin:
wir wurden aufs Herzlichste aufgenommen- kann nur sagen war SPITZE :top:
grossen Spass hab ich auch im Forum- Schreiben :schreiben: Lachen :P und ein wenig -Teufelinchen :twisted: zu sein

so nun mach ich mal Schluss- is ja schon spät [smileymania_at18989.gif]
freu mich schon auf Samstag- bis bald :rockin:

LG. Silvia :twisted: :bike006:
Biker sind frei, denn sie haben nichts zu verlieren
LG. Silvia
Benutzeravatar
Teufelinchen
 
Beiträge: 858
Bilder: 0
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:13
Wohnort: Graz
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Sozia

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste