Gedanken zu Silvester

Gedanken zu Silvester

Beitragvon Moni » So 30. Dez 2018, 19:30

Nicht lange her ist die "Stille Nacht", 1 Woche..für viele verbunden mit schönen Stunden im Kreis ihrer Lieben, und nun steht das Neue Jahr vor der Tür. In dieser Woche: viel geschehen, Freude, Trauer, Hektik, Ruhe...Vorbereitungen für den Jahreswechsel,...es kommt die Zeit, wo viele sich Gedanken machen zum Neuen Jahr: Was bringt es? Nehme ich an, was kommt, nehme ich mir etwas vor, was geschehen soll?
Ich habe keine Vorsätze, aber ich horche in mich und werde entrümpeln. Sachen, die ich nicht brauche, unter deren Last ich mehr oder weniger schwer zu tragen habe: ich lasse sie los, stelle sie ab. Ich nehme mir doch etwas vor: wieder mehr ich selbst zu werden, indem ich gewisse Dinge nicht weiter mit mir herumschleppe auf meinem Weg, unnötigen Ballast abwerfe aus meinem Lebensballon..er wird dadurch wieder an Höhe gewinnen.
Ich hoffe, auch bei euch trennt sich die Spreu vom Weizen und ihr gewinnt an Höhe. Geht stark , kraftvoll und mit Freude in das Jahr 2019.
Ich freue mich, einige Stunden davon mit euch wieder verbringen zu dürfen...ich freue mich auf ein GUTES Neues Jahr!
Liebe Grüße Und Prosit Neujahr Moni 497 xmas10
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Gedanken zu Silvester

Beitragvon Ludwig » Mo 31. Dez 2018, 12:40

+top
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Gedanken zu Silvester

Beitragvon arni.r » Mo 31. Dez 2018, 19:24

Hallo

Liebe Moni du hast meinen schreib Nerv wieder einmal voll getroffen,
so der blaue Fleck den man fast nicht sieht häää. aberrr sehr wohl spürt, 157
es ist wirklich wichtig sich von Geschw......... :kotz zu lösen die nicht´´´´´s
gutes verheissen +s tongue und nur eine Plage sind wie eine Klette oder
wie eine Made im Speck 8-). +no
Ich für meinen Teil +flirt würde mich freuen ein bisssschen MEHR Zeit +ww :knuddel14
mit der besten Kärtnerin :respekt die es gibt zu verbringen image017 bussi1 ;-) +hallo

Lieben Gruss nach Kärnten und einen xmas10 silvester2 an alle die mich kennen +hutab
Benutzeravatar
arni.r
 
Beiträge: 746
Bilder: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:56
Wohnort: 8020 Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr

Re: Gedanken zu Silvester

Beitragvon mofa59 » Do 3. Jan 2019, 06:45

+ww +flirt +freunde
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
Benutzeravatar
mofa59
 
Beiträge: 429
Bilder: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 11:34
Wohnort: graz weidweg63
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron