Immer wieder...Silvester

Immer wieder...Silvester

Beitragvon Moni » So 31. Dez 2017, 12:04

Es ist wieder soweit: der Jahreswechsel steht an. Meistens weiß ich nicht einmal, was ich im Jahr davor gemacht habe , da ich kein Silvesterfan bin, ganz im Gegenteil.
Das letzte Jahr weiß ich, weil wir , ein paar halt, gemeinsam feierten.
Was ich nicht tue: Vorsätze fassen.
Was ich sehr wohl tue: Ziele, realistische Ziele, ins Auge fassen. Egal, in welcher Zeit ich dort ankomme, egal, ob ich in dieses Ziel komme, Hauptsache die Richtung stimmt.
Ich habe letztens diese Sendung "Horst Lichter sucht das Glück" gesehen( +top ).. da fragte Horst seinen Kumpan: Was würdest du in deinem Leben anders machen, und der zählte einiges auf.
Horst antwortete (sinngemäß):" Bei mir gibt es viele Sachen, die würde ich gleich machen, einige anders und wieder einige hätte ich mir sparen können. Aber nichtsdestotrotz sind alle diese 3 Pakete ICH, alle Dinge, die ich getan habe, haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Und weißt du was? ICH MAG MICH, so wie ich bin...also war alles, was ich tat, nicht falsch"
Mir hat das sehr gefallen und ein Ziel 2018 ist, dass ich "Pakete" besser annehmen möchte, auch meine eigenen...immer wird es mir nicht gelingen, aber ich werde dieses Ziel nicht mehr aus den Augen verlieren.
Ich wünsche euch allen hier im Forum ein gutes Hinüberrutschen ins Jahr 2018( ich persönlich werde das, wie fast jedes Jahr , mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, im "Träumeland" verbringen 005 +muede48 ) und alles nur erdenklich Liebe und Gute in jeder Hinsicht im Neuen Jahr!
Liebe Grüße Moni xmas10
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron