Planungen...

Planungen...

Beitragvon Moni » So 29. Okt 2017, 08:14

...des Teams für die Aktivitäten der neuen Saison laufen ja sicher schon... :gruebel ...spätestens bei der Weihnachtsfeier 005
Wir dürfen in unserer Schule am Schulschluss immer Wünsche für das kommende Schuljahr artikulieren...wenn möglich, werden diese berücksichtigt und auch erfüllt.
Ich bin so dreist auch hier im Forum und gebe meine Wünsche für die kommende Saison bekannt:
Nachdem ich ein Stück herrliches, von mir noch net befahrenes Stück Kärnten heuer wieder erkundet hab , würde ich gerne wieder eine Forumsausfahrt übernehmen. Die Route steht ( nach dem Motto: mit vollen Hosen ist leicht stinken 005 ).
Außerdem würde ich gerne wieder eine Almpartie machen. Diesmal mit besserem Parken und der "Asphalt" ist inzwischen auch schon durch häufiges Drüberfahren niedergwalzt image014
Ob meine Wünsche berücksichtigt werden liegt nun bei den Planungen unseres hochgeschätzten Teams Varamani und Ludwig.
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Planungen...

Beitragvon Varamani » So 29. Okt 2017, 10:03

Dankend nehmen wir natürlich das Angebot unserer hochgeschätzten Moni an und rückblickend auf deine Ausfahrten und Aktivitäten in der vergangenen Saison, freuen wir uns sehr auf ein unbekanntes Stück Kärnten und eine neuerliche Almpartie in der Saison 2018. 019o :respekt
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4697
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Planungen...

Beitragvon arni.r » So 29. Okt 2017, 11:22

Hey

Sehr schön ;-) sehr gerne +ww

LG Arni +99
*Es muss nicht immer Sinn machen, manchmal
reicht es schon wenn es nur Spass macht*
Benutzeravatar
arni.r
 
Beiträge: 746
Bilder: 1
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 17:56
Wohnort: 8020 Graz
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS LC
Adventure Rallye 2018
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Alles was Spass macht, und ein bisschen mehr

Re: Planungen...

Beitragvon Moni » So 29. Okt 2017, 11:30

Ich freue mich über euer Interesse, Jungs +top +top +top
Nuuuuur: das "hochgeschätzte" vor meinem Namen nimmst zurück, Admin, sonst kommst noch auf die Idee und begrüßt mi das nächste Mal mit "Küß die Hand , gnä' Frau" banghead (schleimerische Altweiberbegrüßung von anno dazumal... :gruebel ....)
Liebe Grüße Moni 005
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Planungen...

Beitragvon Werner1 » Mi 3. Jan 2018, 20:09

nicht geplant, sondern bereits angemeldet, um mal Rally Luft zu schnuppern.
Ich starte in der Big-Enduro Klasse für das Team Euromotors Graz, und falls jemand Lust hat, wäre noch Platz. ;-)

http://www.bosnia-rally.com/

https://www.youtube.com/watch?v=3BCIdx6850I&t=183s

20180103_200047.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 929
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S

Re: Planungen...

Beitragvon Moni » Do 4. Jan 2018, 05:29

Also das find ich ja toll! +top +top +top
Da gibt's dann sicher a Möglichkeit, dich mitzuverfolgen oder?
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Planungen...

Beitragvon Werner1 » Do 4. Jan 2018, 06:44

sicher kannst du mich verfolgen.......auf der Suzuki ;-)
Aber GPS Tracker haben wir nicht, da es keine Zeit Wertung gibt.
Da geht es eher um Fahrerische Herausforderungen, und Navigation.
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 929
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S

Re: Planungen...

Beitragvon Moni » Do 4. Jan 2018, 07:01

popopatsch Werner!!!!!
Wenn i net grad auf Urlaub wäre in der Woche tat i di schon durch Bosnien jeikn mit meiner DR, pfah ...und wie a noch pfue+
Liebe Grüße Moni 005

Ernsthaft: Bin dann voll gespannt auf deine Berichte und Fotos. Ist sicher eine geniale Sache, das Video spricht Bände!!!!
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7116
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Planungen...

Beitragvon mofa59 » Do 4. Jan 2018, 07:42

Möchte dir nicht den Spass verderben aber leg bitte die Minen Karte über die Route um keine Hopalas zu erleben.
Navigation ,freies Gelände, Vorsicht wir brauchen auch 2018 jemanden der uns in die Oberstmk führt

Also viel Spass , +flirt Bosnien hat tolle Almen +ww :rockin
* Kardan-Fahrer trinken früher! (Weil sie nach der Tour keine Kette schmieren müssen und somit früher am Tresen stehen können)
Benutzeravatar
mofa59
 
Beiträge: 429
Bilder: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 11:34
Wohnort: graz weidweg63
Wohnort: GRAZ
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200 GS ADV

Re: Planungen...

Beitragvon Ludwig » Fr 5. Jan 2018, 16:37

Werner1 hat geschrieben:nicht geplant, sondern bereits angemeldet, um mal Rally Luft zu schnuppern.
Ich starte in der Big-Enduro Klasse für das Team Euromotors Graz,

+top +top +top
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron