Guppendiskussionen mit MotorradfahrerInnen

Guppendiskussionen mit MotorradfahrerInnen

Beitragvon Varamani » Mo 12. Jun 2017, 13:16

Mit dem Ersuchen um Veröffentlichung hat mich heute unten stehendes Mail erreicht:

Zitat:



Sehr geehrter Herr Fischer


FACTUM OG ist ein privates Verkehrsforschungsinstitut und führt derzeit zusammen mit der TU-Graz und KTM ein vom bmvit gefördertes Projekt durch, das sich mit der Aktzeptanz und dem Sicherheitsgewinn von Fahrerassistenzsystem z.B. Kurven-ABS, MSC für MotoradfahrerInnen befasst.

Im Rahmen des Projektes finden unter anderem auch Guppendiskussionen mit MotorradfahrerInnen statt, um deren Ansichten und Meinungen in Bezug auf Fahrerassistenzsysteme zu erfragen. Da Sie Zugang zu unserer Zielgruppe haben, wende ich mich mit einer Bitte an Sie. Wäre es möglich in Ihrem Forum auf unsere Gruppendiskussionen hinzuweisen. Sie würden unsere Forschungsarbeiten damit sehr unterstützen. Im Anhang schicke ich genauere Informationen zu den Gruppendiskussionen mit, wann und wo sie stattfinden.

Wir wären für Ihre Hilfe sehr dankbar!

Falls Sie mehr Informationen zum Projekt benötigen, können Sie sich jederzeit an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Ausserer


--
FACTUM OG Traffic and Social Analysis
A-1210 Vienna, Hermann Bahr-Straße 9/11
Phone: 43 1 504 15 46/13 Fax: 43 1 504 15 48
E-mail: karin.ausserer@factum.at
http://www.factum.at

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste