Informationen und Regeln für Forumsausfahrten

Informationen und Regeln für Forumsausfahrten

Beitragvon chri » Fr 17. Feb 2017, 13:19

Hallo Leute,
eure Regelung und diese Regeln sind das Beste das ich bis jetzt gesehen habe. Hut ab hello2 .
Vor unseren Ausfahrten werden auch meistens Verhaltensregeln ausgemacht, aber ich glaube die sind nur dazu da, um sie so oft wie möglich zu übertreten (naja, Österreichisch halt).
Wir haben es noch kein einziges mal in einer größeren Gruppe geschafft, gemeinsam anzukommen.
Bitte veröffentlicht eure Regel (z.B. bei 1000PS). Es dient auch der Sicherheit für jeden einzelnen und auch für die ganze Gruppe.
Danke und weiter so.
LG
Chri
chri
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Nov 2016, 13:12
Wohnort: Gutau
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: YAMAHA 900 DIVERSION

Re: Informationen und Regeln für Forumsausfahrten

Beitragvon Moni » Sa 18. Feb 2017, 19:05

Und ich muss anmerken, dass das auch immer in dieser Art eingehalten wurde, funktioniert hat, wo i mitfuhr...vor allem anfangs, als ich eigentlich bei den Freebikern "Laufen lernte", sprich die ersten Kilometer mitfuhr, war ich eingebettet in Rücksichtnahme und Verständnis, hatte auch nie das Gefühl, eine "Bremse" zu sein. Parallel gab/gibt es ja Ausfahrten, die für Erfahrenere und Flottere ausgewiesen sind, wo i dann weiß, dass i dabei nix verloren habe ;-)
Es wird auch nach wie vor so gehandhabt mit den Regeln für die Forumsausfahrten.
Anmerken möchte ich noch, dass ich auch beobachtet wurde, aber positiv und fürsorglich: Fehler aufzeigen, Tipps geben, Verbesserungen vorschlagen, etc. All das hat mich mit zu dem gemacht, was i heut bin: ka Virtuosin am Moped, aber ich schlage mich wacker und mit unheimlicher Freude und Lebenslust auf meinen 2 Rädern durch die Lande. Dank dem Freebikerrudel auch +freunde
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Informationen und Regeln für Forumsausfahrten

Beitragvon Silfi » So 19. Feb 2017, 08:53

Moni hat geschrieben:Und ich muss anmerken, dass das auch immer in dieser Art eingehalten wurde, funktioniert hat, wo i mitfuhr...vor allem anfangs, als ich eigentlich bei den Freebikern "Laufen lernte", sprich die ersten Kilometer mitfuhr, war ich eingebettet in Rücksichtnahme und Verständnis, hatte auch nie das Gefühl, eine "Bremse" zu sein. ..............................



+super
Das kann ich bestätigen!

019o Silfi
Benutzeravatar
Silfi
 
Beiträge: 1130
Bilder: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:32
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: W
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron