Was macht Euer Motorrad im Winter?

Re: Was macht Euer Motorrad im Winter?

Beitragvon Sasha » Mo 21. Aug 2017, 07:36

Ich gestehe im Winter bleibt mein Gefährt leider im Stall......
Also ich bin wohl eher der Sommerfahrer, auch wenn es im Moment nicht nach Sommer aussieht. Aber wenn es richtig kalt ist und eine Menge Schnee liegt, dann lasse ich mein Bike lieber stehen, als das ich auf meinen Gefährten verzichten könnte. Das heißt nicht, dass ich mein Bike nicht auch über den Winter pflegen tue, ganz im Gegenteil, ich denke manchmal, dass ich dann noch mehr Zeit damit verbringe, weil ich es so selten sehe. lol
" Was mich von einem Motorrad unterscheidet? Nichts." (Dennis Hopper)
Benutzeravatar
Sasha
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jul 2017, 10:06
Wohnort: Eggelsberg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda VFR1000F

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste