Weltenbummler

Weltenbummler

Beitragvon Varamani » So 28. Aug 2016, 17:10

Ab und zu begegnet man noch richtige Weltenbummler auf der Straße und hat sogar das Glück ein bisschen mit ihnen plaudern zu können.
So auch heute auf der Nockalmstraße. Er meinte, er kommt gerade aus der Türkei und schaut sich ein bisschen in Österreich um. Das Moped putzt er erst wieder wenn er zu Hause ist.
Seine alte Africa Twin würde er übrigens niemals eintauschen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Weltenbummler

Beitragvon Moni » Mo 29. Aug 2016, 04:44

Fasziniert mich auch immer, wenn mir so jemand begegnet. Individualisten... Sicher nicht jedermanns Sache, a wenn man fast Fernweh bekommt oder vielleicht sogar den Gedanken: das möchte ich auch.
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Weltenbummler

Beitragvon Ducandi » Do 1. Sep 2016, 15:21

Cooles Bike, inspirierender Typ! Stimme Moni vollkommen zu, a bisserl Fernweh bekomm i da scho :-)
Just cruisin'
Benutzeravatar
Ducandi
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Aug 2016, 10:37
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel

Re: Weltenbummler

Beitragvon Sasha » Di 15. Aug 2017, 08:46

Ich finde solche Individualisten immer faszinierend und man kann so viel von ihnen lernen. In meinem Freundeskreis habe ich auch so einen Typen, der ist mit seiner Maschine schon soweit durch die Welt gereist und hat so viel gesehen und erlebt. Wenn er mal wieder von so einer Tour zurückkommt und dann die Bilder zeigt, die er gemacht hat und dann immer hierüber http://fotoshop.bipa.at/fotos.html diese Fotos drucken lässt, dann bin ich oft doch sehr neidisch, weil ich mir so einen Trip alleine niemals zutrauen würde.
" Was mich von einem Motorrad unterscheidet? Nichts." (Dennis Hopper)
Benutzeravatar
Sasha
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jul 2017, 10:06
Wohnort: Eggelsberg
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda VFR1000F


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron