Moto GP in Spielberg

Moto GP in Spielberg

Beitragvon Moni » So 14. Aug 2016, 20:11

Das letzte Christkind in Form meiner Tochter Sonia und Freund Michi war sehr brav, da es mir ein Wochenendticket für den Moto GP in Spielberg schenkte: Red Bull Tribüne, Sektor E, Reihe 8, Sitz 27.
Dieses Wochenende war es soweit. Wir 3 fuhren am Samstag am späten Vormittag los, wenig Verkehr, guter Parkplatz...und schon beim Hingehna tolle Stimmung...und sooo viele Leute, i komm ausm Schaun nimmer ausa. Oben in der "Fressmeile" glei der erste Wolfsberger 005 ...zuerst amol a Leberkässemmel und a Mineral : ein wahres Schnäppchen um € 5,50 157 ...wal die Schnitzelsemmel allein kostet schon € 5.- 8-) ...egal, auf die Plätze, die natürlich belegt sind von Leuten, deren Plätze angeblich a besetzt san...aber mit DER Fahne, mit der uns der Knabe das erklärte, kamen bei mir leise Zweifel am Wahrheitsgehalt der Erklärung auf bierprost . Nachdem eh noch 3 Plätze frei warn, hama uns halt hingsetzt. Das Qualifying war sehr spannend, Rossi katapultierte sich in der letzten Runde zwischen die 2 Ducatis +top ...die Lautstärke dort ist irre, und kane Ohrstoppel homa ghobt banghead
Danach gema shoppen ins Rossi und ins Ducati Zelt, ich treff mich noch auf a kurzes Tratschale mit Börny und ab ging es nach Hause.
Der nächste Tag: "etwas" mehr los, wir parken in Tribsdrill kommt mir vor..aber Beine vertreten passt eh. Wir schaun uns die "Kleinen" an, die Flugshow und bevor das Rennen losgeht die Bundeshymne: alle stehn und heben die Programme hoch: 1 Reihe hatte rote, die nächste weiße...von oben muss das super ausgschaut haben in rot weiß rot.
Der Start, Rossi verliert, kann sich vorkämpfen, hat dann an Fehler und bleibt aufm 4.Platz picken. Ein sauberes Rennen, aber unspektakulär an Zweikämpfen. Mein Sitznachbar zur Rechten nickt immerwieder ein, war wohl 1 Bier zu viel 005
Nach dem Rennen dauerts bis ma flüssig fahren können natürlich, aber es ist wirklich perfekt organisiert, super +top
War ein Erlebnis für mich! Stimmung war top, der Alkoholkonsum dort war gigantisch, aber niemand ungut . Nur die Toiletten... :kotz ...am besten rückwärts einigehn, Schranzhocke und wieder ause. Dann sieht ma wenigstens nix ;-)
Hier noch ein paar bildliche Eindrücke!
Liebe Grüße Moni 497
P.S. Video geht net :-(
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Moto GP in Spielberg

Beitragvon Werner1 » Mo 15. Aug 2016, 07:00

...von oben muss das super ausgschaut haben in rot weiß rot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg.Werner & Jutta
Benutzeravatar
Werner1
 
Beiträge: 929
Bilder: 3
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 21:23
Wohnort: 8302 Nestelbach
Wohnort: 8302
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S

Re: Moto GP in Spielberg

Beitragvon Moni » Mo 15. Aug 2016, 07:44

+super
Danke Werner!!! +freunde
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Moto GP in Spielberg

Beitragvon Moni » Mo 15. Aug 2016, 09:01

https://www.youtube.com/watch?v=f9evWZ8 ... e=youtu.be
Vielleicht geht es so? :gruebel
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Moto GP in Spielberg

Beitragvon Ducandi » Fr 26. Aug 2016, 09:02

Schöner Erfahrungsbericht, danke dafür :-) Bin selber riesieger MotoGP-Fan, hab mich mega gefreut über den Ducati-Sieg meiner "Markenkollegen" lol in Spielberg, Habs mir im Stream angeschaut, live ist aber sicher noch viel besser :) Kannst du das Rennen als Erlebnis dort weiterempfehlen? Ist ja nicht so weit von zuhaus :-) Überlege nächstes Jahr mal hinzufahrn, alternativ halt nach Brünn und das Ganze mim Urlaub verbinden :)
Just cruisin'
Benutzeravatar
Ducandi
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Aug 2016, 10:37
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel

Re: Moto GP in Spielberg

Beitragvon Moni » Fr 26. Aug 2016, 19:37

Wenn i was erzähl, dann immer "etwas" länger...aber des sans im Forum schon gewöhnt von mir 005
Ich kann dir das Erlebnis absolut empfehlen, i war begeistert! Es is was Bsonderes, die Stimmung, das Flair, die Leute..Nur campieren möcht i dort net! Es ist etwas alkohol- und lärmgeschwängert... i tat bold amol wen ausafischn und prophylaktisch für alle andern abfotzn 005 ....wenn, dann nur mit Zimmer! 157
Mach es, du wirst es net bereuen. Gänsehaut pur, wennst das siehst +top
Liebe Grüße Moni 497
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Moto GP in Spielberg

Beitragvon Ducandi » Mo 29. Aug 2016, 16:22

Hey Moni,
danke für die Empfehlung, dann fass ich das mal ins Auge für nächstes Jahr - aber auch mit Hotel, bin auch net so fürs campieren :D 019o
Just cruisin'
Benutzeravatar
Ducandi
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Aug 2016, 10:37
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Diavel


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste