Dieses Wochenende war es soweit. Wir 3 fuhren am Samstag am späten Vormittag los, wenig Verkehr, guter Parkplatz...und schon beim Hingehna tolle Stimmung...und sooo viele Leute, i komm ausm Schaun nimmer ausa. Oben in der "Fressmeile" glei der erste Wolfsberger

Danach gema shoppen ins Rossi und ins Ducati Zelt, ich treff mich noch auf a kurzes Tratschale mit Börny und ab ging es nach Hause.
Der nächste Tag: "etwas" mehr los, wir parken in Tribsdrill kommt mir vor..aber Beine vertreten passt eh. Wir schaun uns die "Kleinen" an, die Flugshow und bevor das Rennen losgeht die Bundeshymne: alle stehn und heben die Programme hoch: 1 Reihe hatte rote, die nächste weiße...von oben muss das super ausgschaut haben in rot weiß rot.
Der Start, Rossi verliert, kann sich vorkämpfen, hat dann an Fehler und bleibt aufm 4.Platz picken. Ein sauberes Rennen, aber unspektakulär an Zweikämpfen. Mein Sitznachbar zur Rechten nickt immerwieder ein, war wohl 1 Bier zu viel

Nach dem Rennen dauerts bis ma flüssig fahren können natürlich, aber es ist wirklich perfekt organisiert, super

War ein Erlebnis für mich! Stimmung war top, der Alkoholkonsum dort war gigantisch, aber niemand ungut . Nur die Toiletten...

Hier noch ein paar bildliche Eindrücke!
Liebe Grüße Moni

P.S. Video geht net