Über die Freude beim Kauf des neuen Gwandls

Über die Freude beim Kauf des neuen Gwandls

Beitragvon Moni » So 13. Mär 2016, 09:48

Festhalten möchte ich eingangs, dass ich NICHT Besitzerin von Schrumpfleder oder Schrumpftextil bin, sondern seit geraumer Zeit einfach auf der Suche nach einem neuen, PASSENDEN Textilgwandl...und das birgt so seine Tücken.
Da meine Hose ziemlich im A....imer ist, samt dem Innenfutter, begab ich mich zu Gernot in den Bikershop , neben Herumgegoogle im Internet.
Und es fangt schon an: 3 Schichten oder 2 Schichten, eingearbeitete Membrane, herausnehmbare Membrane. Held hat da was Tolles: die Goretexmembran kann man net nur innen tragen, sondern a außen als Regengwand... :gruebel ...schlupf ma holt amol eine.....wo ist denn das Fußloch, i komm net ause vor lauter Membranegwampl banghead ...durchgeschwitzt schaffe ich es doch noch in die Hose... häää. ..i bin net besonders eitel, aber wie i da drin aussah, no servas Kaiser 8-) ...Michelinmandl hoch 3.
Ausa, ausa, ausa, das wird nix. So fang ma an Kataloge schaun und Gernot bestellt mir Einiges herein. Die Damenhosen.... no1 ...bin i echt so verbaut? Passen sie oben, dann pludern sie bei den Oberschenkeln, dass es nur so rauscht beim Gehn. Ich möchte nochmals betonen: i bin net eitel, aber SO am Moped sitzen...nie und nimmer +no
Langer Rede kurzer Sinn: der geduldige Gernot brachte mir eine Herrenhose samt Herrenjacke und siehe da: es ist meine Figur zu erkennen, da die Hose gerade geschnitten ist. Jetzt hama das bestellt, logischerweise nicht sofort lieferbar (is fast immer so, wenn mir was passt und gfallt 2x ), sondern erst Anfang April, aber des is a schon wurscht. Es ist ein Topgewand, mit eingearbeiteter Goretexmembran.
Revit hätte a 3-Schicht-Kombi, de mir voll gut gefallt, aber erstens steht da Ducati drauf ( 005 ) und mei Überlegung ging ja dahingehend, dass i eh a separate Sommerjacke mit unterziehbarer Membran habe.
Jetzt lass i mi überraschen: Sollte es net passen, so dass i mi wohlfühl, geb i es auf für heuer.
Danke auch allen "Ratgebern", die mir ihre Erfahrungen mitteilten bezüglich 3 oder 2 Schichten +freunde
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste