Was muss ein Mann im Leben machen?

Was muss ein Mann im Leben machen?

Beitragvon Moni » Sa 12. Mär 2016, 16:25

Laut XT 500 Forum: einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und eine Yamaha XT 500 sein Eigen nennen, wobei die ersten beiden "Musse" aaaabsolut unwichtig san 157
Hat mir der Gebi heute gsagt...und ich hatte bei der Info von Gebi net ein unbedingtes "Aha-Erlebnis" 005
Tatsache ist: eines von Gebis zahlreichen Mopeds war seinerzeit eine XT 500, mit der auch ich ab und zu den einen oder anderen Kilometer fuhr. Er kaufte sich einen 20 Liter Tank drauf und war viel unterwegs, bis sie ihm in Griechenland versagte: damals holten wir ihn von der Fähre in Rijeka mitm Hänger ab 2x ...er verkaufte sie alsbald.
Seit langem sucht er jetzt schon wieder eine, ein paar Mal wurde ihm das eine oder andere Prachtstück vor der Nase weggeschnappt...die XT ist halt a Kultgefährt und heiß begehrt.
Jetzt hat es geklappt und gestern holte er sie. Ein wahres Prachtstück, von einem Bastler und Liebhaber superschön hergerichtet, jedes noch so kleine Schräubchen ist einfach TOP!! Ich bin begeistert!
Bei meiner ersten Fahrt durch die Wiese hab i sie abgewürgt, weshalb wir sie auf den Asphalt aufeschiabn mussten, denn das Anstarten is a Kunst (Wssenschaft) für sich und bedarf eines festen Untergrundes...das "Auapotential" is a ganz schön groß, wenn ma de Kickstarttechnik net halbwegs beherrscht!
Ich freue mich total mit ihm, endlich hat er sein heißbegehrtes Spielzeug und i muss sagen, das Warten hat sich gelohnt: sie ist wirklich wunderschön!!!
Liebe Grüße Moni 497
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Was muss ein Mann im Leben machen?

Beitragvon DonPetro » Sa 12. Mär 2016, 22:03

Solche alten Motorräder noch gut erhalten sind schwer zu bekommen.....wünsche viel Spaß mit dem edlen Teil! +super
LG
Peter +hutab
Benutzeravatar
DonPetro
 
Beiträge: 1291
Bilder: 33
Registriert: So 8. Aug 2010, 20:09
Wohnort: Graz
Geschlecht: m
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada V4


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste