Sprint ST

Sprint ST

Beitragvon Varamani » Di 16. Jun 2009, 22:08

Heute wurde bei meiner Varadero die Auspuffdichtung erneuert. Auspuffarbeiten haben einen entscheidenden Vorteil. (Wenn man die Zeit dazu hat)
Sie dauern lange, weil man warten muß bis der Auspuff abgekühlt ist. Und wenn man dann noch lästig genug in der Werkstatt herumsteht und allen auf die Nerven geht, bekommt man recht schnell ein Leihmotorrad in die Hand gedrückt. In meinem Fall war es eine Triumph Sprint ST. Und ich sag euch was, mit dieser Engländerin kann man richtig Spaß haben!
Der Dreizylinder-Motor der Sprint ST ist 1A! Bärenstark, in jedem Drehzahlbereich mächtig Schub, im oberen Drehzahlbereich ein Sound dass man Gänsehaut bekommt. Das alles konnte ich einen Nachmittag lang genießen, bis mir das Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich die Engländerin widerwillig zurückgeben mußte. Würde man eine Lenkererhöhung einbauen, wäre die Sprint ST sogar Tourentauglich. Durch die nach vor gebeugte Haltung beim original Lenker, kommt doch viel Gewicht an die Handgelenke und das spürt man mit der Zeit. Ansonsten hat mir die Sprint ST einen guten Eindruck gemacht und als Zweitmotorrad würde ich sie sofort nehmen.

Bild
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Sprint ST

Beitragvon Moni » Mi 17. Jun 2009, 05:37

"Mann" weiß, wie man zu seinem Spaß kommt :52:
Passt gut zu dir, sieht schnittig aus, die Engländerin!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Sprint ST

Beitragvon robsibandit » Mi 17. Jun 2009, 07:40

Hallo Manfred !

Die Triumph würde sehr gut zu dir passen, sieht toll aus.

Liebe Grüße von Robert + Inge :rockin:
Benutzeravatar
robsibandit
 
Beiträge: 847
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:11
Wohnort: 8461 Ehrenhausen an der Weinstrasse
Geschlecht: mannlich
Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki ER6N

Re: Sprint ST

Beitragvon Gitti » Mi 17. Jun 2009, 11:43

Da hat glat ah Engländerin das rennen gemacht :lol4: :lol4: :lol4:
Da können wir steirer nicht mithalten :52:
Schaut gut aus :157: aber schlecht für Silfi :banghead:
Lg Gitti
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Sprint ST

Beitragvon Silfi » Mi 17. Jun 2009, 18:26

Dass Varamani mit der Engländerin so gut aussieht, liegt aber auch an der Fotografin Silfi. Haha!!! :tongue:
Benutzeravatar
Silfi
 
Beiträge: 1130
Bilder: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 20:32
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: W
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 700 GS
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Topcase, Sturzbügel, Tieferlegung, Griffheizung

Re: Sprint ST

Beitragvon Redwing » Mi 17. Jun 2009, 18:38

Ja ja so eine Engländerin hat ihre Reize !!!!!!
Triumph ist und war so und so immer schon ein Geheimtip. :gruss:
Die einen kennen mich die anderen können mich
Benutzeravatar
Redwing
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:20
Wohnort: Klopeinersee
Geschlecht: ??????
Welches Motorrad fährst du?: BMW R1200GS BJ 2010


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste