Textilanzug PR-09

Textilanzug PR-09

Beitragvon waffl » Fr 12. Jun 2009, 17:03

Hey grüß euch

Haben uns den Sommertextilanzug Probiker PR-09 gekauft, und konnten ihn gestern das erstemal testen.
Ist absolut zum empfehlen.
Sowohl bei hohen Temperaturen als auch im Regen hat er das gehalten was er im Prospekt verspricht.
Waren sehr überrascht, das er bei den großen Regenmengen Dichtgehalten hat und wir nicht naß wurden.( es hat geschüttet wie aus Eimern)
Mit diesem Anzug kann man auch bei Temperaturen jenseits von 30 Grad fahren.

:vara:
mfg
der Weststeirer
Benutzeravatar
waffl
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:37
Wohnort: 8580 Köflach
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSX 1250 FA

Re: Textilanzug PR-09

Beitragvon Varamani » Sa 13. Jun 2009, 07:01

Danke für den Tipp! Praxiserprobte Testberichte von Bikern sind Gold wert! :top:

Dazu empfehlen kann ich die Coolmax-Wäsche. Auch bei Hitze sehr empfehlenswert.
Wenn ein Baumwollshirt waschlnass geschwitzt ist, ist die Coolmax-Wäsche noch trocken.
(Gekauft bei Louis)
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste