Es war einmal....

Es war einmal....

Beitragvon Moni » So 18. Mai 2014, 17:06

....und es war verdammt schön!!!
Märchen fangen mit diesen Worten an, und für mich war es wie im Märchen, als ich im Jahre 2008 mein erstes Moped nach meinen Perfektionsstunden hatte, meine kleine Honda CBF 500. Die Zeit mit ihr war super, ich hab so verdammt viele schöne Stunden auf ihr und mit ihr erlebt!
Verkauft ist sie ja seit 3. Mai 2014, aber heute wurde sie abgeholt...i hätt net gedacht, dass mir das so nahe gehn würde - man kann mi ruhig sentimental oder was a immer nennen, aber ich musste schlucken irgendwie . Der einzige Trost: sie kommt in beste Hände +top
Ein paar Meter bin i heut noch gfahrn, man sieht es bei den Fotos an meinem Outfit ohne Helm.
Der kleine sentimentale Minirückblick is net interessant, für mi war es schön, a paar Bilder ausazuklauben!
Liebe Grüße Moni biker1 497
[youtube2]https://www.youtube.com/watch?v=eyVKrBVKV04[/youtube2]
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Es war einmal....

Beitragvon austriatriumph » So 18. Mai 2014, 21:16

Hallo!

Damals 2007 wo ich meine Aprilia Caponord verkauft hab ist mir auch so gegangen. Die Susi war auch nicht schlecht. War aber kein richtiger Ersatz für die Capo. Aber jetzt mit der Tiger hab i eine würdige Nachfolgerin gefunden.
Aber deine geht ja nach Villach. Villacher sind liebe und nette Leute. +flirt :rockin +super

Gruß Alex
austriatriumph

Zurück zu Sonstiges