Trifft man jemand vom Forum kommende Woche am Faakersee?
Ich selbst möchte noch bis Donnerstag arbeiten, Freitag mittag einen Termin bei der Obrigkeit, (Hab bei meiner Shadow bisschen was geändert und möchte das eintragen und legalisieren lassen.)
Am Nachmittag meld ich mich dann zum Faaker ab.
Möcht mir dann Fr-Abend, (zum ersten Mal), da unten das Remidemmi geben.
Samstag dann die Parade anschauen, (hab ich glaube mehr davon als selbst mitzufahren), und dann je nachdem wie´s mir passt, werd ich mich Sa oder So morgens bis spätestens Mittwoch wieder irgendwohin vertschüssen.
Vielleicht lässt sich mit jemandem was vereinbaren, würd mich freuen.
Faakersee
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Faakersee
Ich werd ja auch heuer wieder ab Donnerstag am Faakersee sein und am Samstag wieder die Parade mitfahren.
War gestern schon auf einen Kurzbesuch beim Arneitz:
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=nqAP7gRMynw[/youtube2]

War gestern schon auf einen Kurzbesuch beim Arneitz:
[youtube2]http://www.youtube.com/watch?v=nqAP7gRMynw[/youtube2]

-
Wolferl - Beiträge: 595
- Bilder: 5
- Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin
Hab eigentlich vermutet, dass dich mit deinem Japaner auch dorthin verirrst
Vielleicht ergibt sich was: Mick: 0664/7301 19 49
Die Rechnung geht für deine klasse Ausfahrt natürllich auf mich.

Vielleicht ergibt sich was: Mick: 0664/7301 19 49
Die Rechnung geht für deine klasse Ausfahrt natürllich auf mich.
Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Mick(ey)
-
Mickey - Beiträge: 752
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX
Servus,
Ich bin Samstag sicher auch dort, Parade gib i mir nimmer, das war mir echt zu anstrengend letztes Jahr und die Versuchung is gross das der neue Reifen leidet, breitgrins
Ich bin Samstag sicher auch dort, Parade gib i mir nimmer, das war mir echt zu anstrengend letztes Jahr und die Versuchung is gross das der neue Reifen leidet, breitgrins
-
Barricade - Beiträge: 37
- Bilder: 1
- Welches Motorrad fährst du?: Yamaha XJ6-N
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Rizoma LED Blinker, Rizoma KZH mit LED Beleuchtung, kürzere Übersetzung,
Felgenzierstreifen, Bodystyle Hinterradabdeckung,
Edelstahl Kühlerabdeckung, Zubehör Spiegel, LED Standlicht
Ich bin ab morgen , Donnerstag , auch wieder vertreten . Parade werde ich wohl auch mitfahren . Ich habe keine Angst wegen nem kaputten Reifen , da mein erster Gang immer raushüpft . 

-
StyrianPower - Beiträge: 9
- Bilder: 4
- Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki VN15SE
Ich habe mein Moped , extra noch aufpoliert . 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
StyrianPower - Beiträge: 9
- Bilder: 4
- Welches Motorrad fährst du?: Kawasaki VN15SE
Hab zwar heut bei der Landesregierung (fast) alle Änderungen erfolgreich eintragen lassen, hatte aber dann einen angekündigten schleichenden Patschen im neuen Vorderreifen. Keine Tipps, Montag hau´ ich den Schlauch ins Wasserbad.
Wünsche allen viel Spaß da unten!
Wünsche allen viel Spaß da unten!
Servus, und "Gut Pfad"
Mick(ey)
Mick(ey)
-
Mickey - Beiträge: 752
- Bilder: 2
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT 600 VLX
Einmal durchgefahren. Dies hat gerreicht. Wenn ich nicht bei einen Bekannten eingeladen wäre, hätte mich das Treffen nicht gesehen.
- austriatriumph
austriatriumph hat geschrieben:Einmal durchgefahren. Dies hat gerreicht.
Irgendwie taten die mir ja leid, kann mich nicht erinnern das es sich jemals so gestaut hat wie am Samstag ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ich kann nur sagen, es waren wieder super Tage in Faak
Aufgrund des schönen Wetter bin ich statt wie geplant am Donnerstag schon am Mittwoch zum Faaker See, Zelt aufgestellt und danach zur Abkühlung gleich ein bisserl im See geschwommen. Dann wurde erstmal Arneitz und Faak erkundet. Am Donnerstag gings dann zur Kölnbreinsperre, eigentlich nix für Menschen mit Höhenangst, aber da muß man durch
Am Freitag wurde das Motorradl stehengelassen und ich pendelte zu Fuß zwischen Arneitz und Faak hin und her.
Am Samstag stand dann die Parade am Program, also gleich nach dem Frühstück los zur Aufstellung, obwohl ich 2 Stunden bis zum Start Zeit hatte war es unmöglich bis ans Ende der Bikes zu gelangen. Punkt 12 ging es los, durch Villach und zügig um den Ossiacher See.
Zurück von der Parade hatte ich Glück, nur wenig Stau vor Arneitz und ich konnte mein Bike wieder abstellen. Raus aus den Bikerklamotten und rein in die Badehose, schwimmen und sonnenbaden war angesagt, zu den Motorrädern bzw. nach Faak gings erst wieder am Abend.
Es waren schöne Tage in Kärnten, freu mich aufs nächste Jahr!

Aufgrund des schönen Wetter bin ich statt wie geplant am Donnerstag schon am Mittwoch zum Faaker See, Zelt aufgestellt und danach zur Abkühlung gleich ein bisserl im See geschwommen. Dann wurde erstmal Arneitz und Faak erkundet. Am Donnerstag gings dann zur Kölnbreinsperre, eigentlich nix für Menschen mit Höhenangst, aber da muß man durch

Am Freitag wurde das Motorradl stehengelassen und ich pendelte zu Fuß zwischen Arneitz und Faak hin und her.
Am Samstag stand dann die Parade am Program, also gleich nach dem Frühstück los zur Aufstellung, obwohl ich 2 Stunden bis zum Start Zeit hatte war es unmöglich bis ans Ende der Bikes zu gelangen. Punkt 12 ging es los, durch Villach und zügig um den Ossiacher See.
Zurück von der Parade hatte ich Glück, nur wenig Stau vor Arneitz und ich konnte mein Bike wieder abstellen. Raus aus den Bikerklamotten und rein in die Badehose, schwimmen und sonnenbaden war angesagt, zu den Motorrädern bzw. nach Faak gings erst wieder am Abend.
Es waren schöne Tage in Kärnten, freu mich aufs nächste Jahr!

-
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2