Was tut man, wenn man amol a bissale Zeit hat und die Sonne vom Himmel lacht ( der Wind trieb die Wolken fort

): richtig, man steigt aufs Moped und ab gehts Richtung Soboth-endlich! Als ich kampfbereit meine "Lieblingskehre" anfuhr -wie fahr i sie an, wo lenk i ein, wo schau i hin, druck mehr eini, beschleunigen, damitst auf deiner Seitn bleibst...das war mei Gespräch mit mir unterm, Helm

- da hupt doch der Motorradfahrer, der mir entgegenkam....in dieser Phase höchster Konzentration ignorier i den Kerl amfoch, außerdem: mein "Kampfgenosse" wurde von mir net schlecht besiegt

...aufe aufs Gas und weiter, jetzt is nur mehr grad und plötzlich: Rudi auf seiner Goldwing neben mir

..er war der Huper, er hatte mi erkannt, an meinem Kehrenfahrstil vielleicht?

...Egal, gemeinsam fuhren wir zum See und nach der Begrüßung, ein Moped mit bekanntem Kennzeichen steht da...wer lümmelt seelebaumelnlassend auf einer Bank? Unser ehrenwerter Admin

! In dem Moment ruft mi a noch der villach an, er wollte mi besuchen, da er grad Nähe Wolfsberg war...leider! Aber i hoff, es passt bald wieder amol! Ein unverhofftes "Minifreebikertreffen"
Nach einem kurzen Tratscherl fuhren die beiden Herren Richtung Route und mich führte mein Weg entlang der Drau, aufn Griffner, Granitztal, St.Paul, a Stückale zruck Richtung Lavamünd und dann über St.Georgen Richtung Heimat...
Anzumerken: in 1 Woche hob i den Rudi jetzt 4 Mal getroffen...mehr als in de letzten 3 Jahr
Liebe Grüße Moni

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.