Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft

Beitragvon Moni » Di 28. Mai 2013, 18:02

Was tut man, wenn man amol a bissale Zeit hat und die Sonne vom Himmel lacht ( der Wind trieb die Wolken fort +top ): richtig, man steigt aufs Moped und ab gehts Richtung Soboth-endlich! Als ich kampfbereit meine "Lieblingskehre" anfuhr -wie fahr i sie an, wo lenk i ein, wo schau i hin, druck mehr eini, beschleunigen, damitst auf deiner Seitn bleibst...das war mei Gespräch mit mir unterm, Helm 005 - da hupt doch der Motorradfahrer, der mir entgegenkam....in dieser Phase höchster Konzentration ignorier i den Kerl amfoch, außerdem: mein "Kampfgenosse" wurde von mir net schlecht besiegt +top ...aufe aufs Gas und weiter, jetzt is nur mehr grad und plötzlich: Rudi auf seiner Goldwing neben mir 005 ..er war der Huper, er hatte mi erkannt, an meinem Kehrenfahrstil vielleicht? :gruebel ...Egal, gemeinsam fuhren wir zum See und nach der Begrüßung, ein Moped mit bekanntem Kennzeichen steht da...wer lümmelt seelebaumelnlassend auf einer Bank? Unser ehrenwerter Admin 157 ! In dem Moment ruft mi a noch der villach an, er wollte mi besuchen, da er grad Nähe Wolfsberg war...leider! Aber i hoff, es passt bald wieder amol! Ein unverhofftes "Minifreebikertreffen" +top
Nach einem kurzen Tratscherl fuhren die beiden Herren Richtung Route und mich führte mein Weg entlang der Drau, aufn Griffner, Granitztal, St.Paul, a Stückale zruck Richtung Lavamünd und dann über St.Georgen Richtung Heimat...
Anzumerken: in 1 Woche hob i den Rudi jetzt 4 Mal getroffen...mehr als in de letzten 3 Jahr 005
Liebe Grüße Moni 497
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Varamani » Mi 29. Mai 2013, 19:39

Katzenlady hat geschrieben:Was tut man, wenn man amol a bissale Zeit hat und die Sonne vom Himmel lacht

Tja, was tut man dann? Heute auf der After-Work-Tour in Ungarn. Varadero gegen Ungarischer Panzer.
Naja, der Panzer war stärker.... :gruebel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Zurück zu Sonstiges