Scheiß Wetter

Scheiß Wetter

Beitragvon waffl » Sa 30. Mai 2009, 19:52

Hey grüß euch

Bin ja wegen dem Scheißwetter mit dem Auto statt mit dem Moped nach Gastein gefahren. Werde statt 3 Tagen Mopedfahren Entspannungsurlaub mit der Familie bei der Schwiegermutter machen!?!?!?!? [smileymania_at18994.gif]
Zum guten Glück bin ich mit dem Auto gefahren, denn auf dem Radstätter Tauernpaß hatte es 2 Grad und Schneefall. Es sind uns trotzdem etliche Motorräder entgegen gekommen.
Die armen Schweine. :tongue:

Andererseits bei schönem Wetter und 25 Grad fährt gleich mal wer.
:vara:
mfg
der Weststeirer
Benutzeravatar
waffl
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:37
Wohnort: 8580 Köflach
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSX 1250 FA

Re: Scheiß Wetter

Beitragvon Varamani » Sa 30. Mai 2009, 21:41

waffl hat geschrieben:Andererseits bei schönem Wetter und 25 Grad fährt gleich mal wer.
:vara:


Mir sind heute auch einige wetterfeste Motorradfahrer entgegenkommen.
Ein Gewitterregen macht mir auch nix und hält mich vom Fahren nicht ab.
Aber wenn tagelanges Regenwetter vorhergesagt ist, bleibe ich auch lieber hinter dem Ofen sitzen. [smileymania_at18994.gif]
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste