Keine Sorge, i quäl do jetzt niemanden mit nicht motorradbezogenen Urlaubsfotos

....aber bezüglich der Verkehrssicherheit ein Wörtchen:
der Verkehr in Sharm el Sheikh ist zügig....Bei meiner ersten und einzigen Taxifahrt dort keimte in mir ob des Fahrstils des Chauffeurs erst der Verdacht, dass der einfach eingraucht ist-erstes Stoßgebet-als uns in der Kreisverkehrseinfahrt a anderes Auto entgegen kam-zweites Stoßgebet- wurde mir langsam klar, dass das der Fahrstil schlechthin ist: schnell, rasant,jeder hat Vorrang, und wenn ana im Weg is, hupt ma halt (Anmerkung meines Sohnes: i glaub, in Ägypten machens kan Führerschein sondern an intensiven Hupkurs

). Auch Motorräder mit lustig an der Lenkstange oder anderwertigen Haltevorrichtungen baumelnden Helmen sah man! Na, und der Fantasie bezüglich Transportmöglichkeiten (bei uns "Topcase" genannt) san dort kane Grenzen gsetzt! Man kommt ausm Staunen net ausa! Ein recht fortschrittliches und platzbietendes Modell hab i fotografiert! Man muss sich halt a dran gwöhnen, dass 2-rädrige Gefährte die Fahrtrichtung fahren, de sie wollen und zwischendurch amol a Kamel umatumgaloppiert

! Aber ansonsten: fast so wie bei uns.....
Liebe Grüße Moni
P.S. Der Juwelierladen hat mir a gfalln......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.