Umfrage Monatliches Treffen

Monatliches Treffen

Kein Interesse
2
10%
Bin Interessiert
13
62%
Würde regelmäßig vorbeischauen
6
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Umfrage Monatliches Treffen

Beitragvon Ludwig » Sa 4. Apr 2009, 04:46

Hallo,

Da beim letzten Zusammentreffen die Frage auftauchte ob ein Monatliches Treffen der FBA (Freebiker-Austria) stattfinden sollte, :rockin: starte ich mal diese Umfrage ob überhaupt Interesse daran besteht. :occasion14:


Bitte nicht nur reinschauen und lesen, sondern auch abstimmen und einige Worte dazuschreiben.

Die Umfrage endet erst in 14 Tagen, damit auch jeder die Möglichkeit hat abzustimmen. :497:
Auch Vorschläge zu Ort und Zeit sind willkommen. :157:
Benutzeravatar
Ludwig
Teammitglied
 
Beiträge: 3025
Bilder: 115
Registriert: Do 6. Nov 2008, 05:49
Wohnort: Lebring
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS

Re: Umfrage Monatliches Treffen

Beitragvon Moni » Sa 4. Apr 2009, 08:14

:hello2:
Die Idee ist super, monatlich ist bei mir sicher net möglich, aber wann immer es geht, würd i natürlich gern kommen um mein Senf zu diversen Gesprächen dazuzugeben...... :157:
Liebe und frühlingshafte Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Benutzeravatar
Moni
Posting Queen
 
Beiträge: 7120
Bilder: 24
Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:51
Wohnort: Wolfsberg
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Umfrage Monatliches Treffen

Beitragvon Schnüffler » Sa 4. Apr 2009, 09:16

Wäre sicher Interesant - Guter Termin wäre jeder 1. Freitag Abend im Monat oder so - bei gleichbleibenden Termin würde man sich bei der Planung im Voraus (Dienstplan usw.) leichter :438: :438:

Zur Örtlichkeit könnte ich mir eher einen ruhigen Buschenschank oder ein ruhiges Cafe vorstellen, wo man sich auch gemütlich unterhalten kann :occasion14:
MfG Schnüffler
Benutzeravatar
Schnüffler
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 15:37
Wohnort: Straß in Stmk.
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Trophy 1200 SE

Re: Umfrage Monatliches Treffen

Beitragvon Wolferl » Sa 4. Apr 2009, 13:17

Ich bin zwar bei spontanen Treffen wie z. B. letztes Jahr auf der Soboth oder an gemeinsamen Ausfahrten gerne dabei, aber an monatlichen Treffen, welche womöglich auch noch Abends stattfinden, hab ich wenig Interesse.
Benutzeravatar
Wolferl
 
Beiträge: 595
Bilder: 5
Registriert: Do 6. Nov 2008, 08:34
Wohnort: St. Ruprecht / Raab
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Thriumph Street Twin

Re: Umfrage Monatliches Treffen

Beitragvon Varamani » Sa 4. Apr 2009, 18:53

Nach Möglichkeit bin ich sicher dabei. Ich würde aber auch einen fixen Termin im Monat vorschlagen, damit man den Termin schon frühzeitig einplanen kann.
Benutzeravatar
Varamani
Administrator
 
Beiträge: 4700
Bilder: 49
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 15:48
Wohnort: Tieschen
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Re: Umfrage Monatliches Treffen

Beitragvon browny84 » Sa 4. Apr 2009, 20:46

Find ich grundsätzlich auch eine gute Idee.
Würd auch einen fixen Termin vorschlagen und
dann kurzfristig im Forum nachfragen, ob auch
jemand kommt, nicht dass man dann allein dasitzt :gruebel:
Lg Sabine Bild
Benutzeravatar
browny84
 
Beiträge: 572
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:08
Wohnort: Lieboch
Geschlecht: w
Welches Motorrad fährst du?: Honda Shadow VT600

Re: Umfrage Monatliches Treffen

Beitragvon Schnüffler » So 5. Apr 2009, 07:08

Den Vorschlag von browny84 bzgl. der vorherigen kurzfistigen Absprache kann ich mir nur voll anschließen.
MfG Schnüffler
Benutzeravatar
Schnüffler
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 15:37
Wohnort: Straß in Stmk.
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Triumph Trophy 1200 SE

Re: Umfrage Monatliches Treffen

Beitragvon kasawaki » Mo 6. Apr 2009, 20:27

:top: find ich auch supper die idee und auch mit fixen treffen! :rockin:
:gruebel: und ins forum reinzuschreiben wer kommt ist sicher auch kein problem :occasion14:
Benutzeravatar
kasawaki
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:32
Wohnort: Leutschach
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: Honda cbf600s Bj.2009
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Original Honda Topcase,Lenkererhöhung

Re: Umfrage Monatliches Treffen

Beitragvon hondasepp » So 26. Apr 2009, 17:57

Monatliches treffen wäre ein fixpunkt in meinen kalender um verschiedene und gute touren zu besprechen,und um gemeinsam einen geselligen abend verbringen. :biker-1:
hondasepp
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:38
Wohnort: Maltsch 38 Arnfels
Geschlecht: männlich
Welches Motorrad fährst du?: honda cbf 1000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: verkleidung, vergoldetete fußraster,

Re: Umfrage Monatliches Treffen

Beitragvon Gitti » Di 28. Apr 2009, 18:36

Ja, find ich auch gut. :438:
Wer hat schon neue Ideen?
Wie wärs mit einem gemütlichen zusammensitzen nach einer Tour :occasion14:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Benutzeravatar
Gitti
 
Beiträge: 686
Bilder: 3
Registriert: So 26. Apr 2009, 01:40
Wohnort: Lebring
Geschlecht: weiblich
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste