Barfuß gehn

Barfuß gehn

Beitragvon Moni » Mo 19. Jul 2010, 18:50

Heute überkam mich die Lust, barfuß zu gehn (hilft Stress abzubauen, entspannt, massiert die Reflexzonen, regt die Blutzirkulation in den Beinen an,...einfach fein und gsund halt!)
Am Asphalt die Stiege hinunter gings noch, Flip-Flops wohlweislich in der Hand, denn nach ein paar Schritten im "Gras" benötigte ich sie....es stupft wie auf einem verdorrten Campingplatz in Griechenland! Absolut trocken und ohne Fußsohlenschutz net begehbar no1 ! Auch wird heuer im Forum die Lieblingstätigkeit der berufstätigen Frauen, nämlich das Rasenmähen, mit keinem Wort erwähnt..... :gruebel: ....Wahrscheinlich schauts bei allen gleich aus... :gruebel:
Hat zwar nix mit Moped zu tun, aber i wollts trotzdem loswerden!
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Re: Barfuß gehn

Beitragvon Gitti » Mo 19. Jul 2010, 19:03

Rasenmähen brauch ma zur Zeit nett des verdorrt eh von selber :lol4: bei der Hitze d020
Aber barfuss (blofiersat) geh ih schon seid ich gehen kann 005 nur am hassn Asphalt mog ih nett gern ohne Schua gehn ,do bin ih dann ganz schnell unterwegs CAGPI6GV und de bigserei auf den Fusssohlen wird ma gwohnt, wennst gnua Böllhaut hosst merkst des gor nett mehr :lol4:
Schuhe kommen mir nur aufa wenn ih fort muss :banghead: :banghead: was ih eh nett mog .
Lg Gitti :497:
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
Gitti

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: BMW F 750 GS

Re: Barfuß gehn

Beitragvon Moni » Mi 21. Jul 2010, 14:21

Net dass du glaubst, i bin schon in Schlapfn auf die Welt kommen, Gitti, aber unser Garten ist Dank meines technisch hochbegabten Sohnes etwas "gefährlicher"...man will sich die Fußsohlen ja net unbedingt "pieksen" lassen von überall im Garten vergessenen Nägeln und Schrauben, die aus bautechnischen Gründen in unbeobachteten Momenten dort verwendet wurden... :157: ...man baut sich ein Fort, einen Bunker, ein Gerüst, eine Brücke...und wenns nimmer gebraucht wird, entsorgt es die Mama :top: in dem Fall halt ich :banghead: :banghead: :banghead:
Aber : Hauptsache gsund :rockin:
Liebe Grüße Moni :497:
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

Zurück zu Sonstiges