betrifft thread danke ludwig
11 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
betrifft thread danke ludwig
mich würde interessiern warum dieser thread gesperrt wurde ???????
- fichtenmopal
Re: betrifft thread danke ludwig
Wurde doch schon alles gesagt.
"fichtenmopal" danke ludwig
"Ludwig" gern geschehen.
Also bringt es nichts den Thread noch länger offen zu lassen.
Auf Wunsch eines Forumteilnehmers wurde der Tread geschlossen.
"fichtenmopal" danke ludwig
"Ludwig" gern geschehen.
Also bringt es nichts den Thread noch länger offen zu lassen.
Auf Wunsch eines Forumteilnehmers wurde der Tread geschlossen.
-
Ludwig - Teammitglied
- Bilder: 115
- Welches Motorrad fährst du?: BMW R 1250 GS
anscheinend fühlte sich da jemand auf den schlips getreten, warum auch immer
.
aber ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw schreibe, nicht dafür was andere denken.
scheinbar dürfen hier in diesem forum nur gewisse leute ihre meinung kundtun, ohne das ihre threads gesperrt werden .
solche beiträge wie meiner, der möglicherweise zweideutig klang, wird auf wunsch eines forumsmitgliedes gesperrt, wenn sich aber der eine oder andere beitrag nur um
und
dreht, stört das hier scheinbar keinen !!!!!

aber ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw schreibe, nicht dafür was andere denken.
scheinbar dürfen hier in diesem forum nur gewisse leute ihre meinung kundtun, ohne das ihre threads gesperrt werden .
solche beiträge wie meiner, der möglicherweise zweideutig klang, wird auf wunsch eines forumsmitgliedes gesperrt, wenn sich aber der eine oder andere beitrag nur um

- fichtenmopal
fichtenmopal hat geschrieben:anscheinend fühlte sich da jemand auf den schlips getreten, warum auch immer.
solche beiträge wie meiner, der möglicherweise zweideutig klang, wird auf wunsch eines forumsmitgliedes gesperrt, wenn sich aber der eine oder andere beitrag nur umund
dreht, stört das hier scheinbar keinen !!!!!
Was soll ich da noch Antworten??
Gestern war ich gut genug für eine Hilfestellung und Heute krieg ich eine geknallt das es sich nur so gewaschen hat.

scheinbar dürfen hier in diesem forum nur gewisse leute ihre meinung kundtun, ohne das ihre threads gesperrt werden

Stimmt nicht denn auch andere Threads wurden schon gesperrt.
und Du hast ja Deine Meinung kuntgetan

solche beiträge wie meiner, der möglicherweise zweideutig klang, wird auf wunsch eines forumsmitgliedes gesperrt

Stimmt nicht den es ging nicht um Deinen Beitrag.
Aber nächstens könnt Ihr lieben Damen ja im Forum Spaß und Humor Eure Erfahrungen zum Thema Steckverbindungen und sonstige technische Hilfsmittel Diskutieren und ich verspreche das ich dann den Tread nicht sperre.

Abschliesend möchte ich noch sagen das ich mich gefreut habe das Du mir als Dankeschön ein Bier angeboten hast.

-
Ludwig - Teammitglied
Ludwig hat geschrieben:Gestern war ich gut genug für eine Hilfestellung und Heute krieg ich eine geknallt das es sich nur so gewaschen hat.
lieber ludwig , es ging bei dieser stellungnahme absolut ** NICHT** um oder gegen dich, sondern nur um die diskussion im ersten thread !! und ich sage nocheinmal danke für deine hilfe , nichts anderes wollte ich im ersten thread sagen , zu weiteren diskussion kam es auf grund der neugier anderer forumsmitglieder
und das:
fichtenmopal hat geschrieben:aber ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw schreibe, nicht dafür was andere denken.
bezog sich rein auf das:
Katzenlady hat geschrieben:![]()
![]()
Mehr und Genaueres will i gar net wissen, denn
, Hilde
Liebe Grüße Moni
ich hoffe ich kann das jetzt mit dieser antwort klarstellen und das du keine von mir geknallt bekommen hast!!! glg hilde
- fichtenmopal
Tut mir Leid, bin da wohl ins Fettnäpfchen getreten! Der Hinweis auf ein seriöses Forum war als Scherzchen von mir gedacht, das anscheinend ziemlich in die Hosen ging! MEA CULPA! Wird nimmer vorkommen, werd a bissl aufpassen beim Schreiben
Net bös sein, liebe Grüße Moni

Net bös sein, liebe Grüße Moni

Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
-
Moni - Posting Queen
- Bilder: 24
- Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000 - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens
ich habe auch nur einen Spass gemacht....
habe weder Ludwig noch Fichtenmoperl was negatives anhängen wollen......
tut mir leid....
aber das Forum und die Ausfahrten haben sich gegenüber dem Vorjahr sehr verändert und das finde ich schade, den es versteht keiner mehr einen Spass !!!!!!!!
Liebe Grüße
Vera
habe weder Ludwig noch Fichtenmoperl was negatives anhängen wollen......
tut mir leid....
aber das Forum und die Ausfahrten haben sich gegenüber dem Vorjahr sehr verändert und das finde ich schade, den es versteht keiner mehr einen Spass !!!!!!!!
Liebe Grüße
Vera
-
verabandit - Beiträge: 510
- Welches Motorrad fährst du?: Suzuki GSF 1200 S Bandit
Weinrot - Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: keine Ahnung, Hauptsache sie fährt und das mein Möpi sicher und gesund nach Hause bringt! :-)
So ist das Leben halt.
Erst war es Spass, dann wurde es Ernst und nun ist Ernst auch schon 2 Jahre Alt.
Aber Spass beiseite.
Es währe schon nett wenn sich Die Forumsmitglieder mal aufraffen würden die Quatschreiberei zu minimieren und sich dafür wieder mehr aufs Motorrad schwingen würden um bei den Ausfahrten dabei zu sein.
Es ist sicher lustiger bei Ausfahrten dabei zu sein als nur darüber zu schreiben.
lg
ludwig

Erst war es Spass, dann wurde es Ernst und nun ist Ernst auch schon 2 Jahre Alt.

Aber Spass beiseite.
Es währe schon nett wenn sich Die Forumsmitglieder mal aufraffen würden die Quatschreiberei zu minimieren und sich dafür wieder mehr aufs Motorrad schwingen würden um bei den Ausfahrten dabei zu sein.
Es ist sicher lustiger bei Ausfahrten dabei zu sein als nur darüber zu schreiben.
lg
ludwig
-
Ludwig - Teammitglied
Ludwig hat geschrieben:Es währe schon nett wenn sich Die Forumsmitglieder mal aufraffen würden die Quatschreiberei zu minimieren und sich dafür wieder mehr aufs Motorrad schwingen würden um bei den Ausfahrten dabei zu sein.

Roadshow, Ostersamstag, Motorradweihe Sulmwirt, Slowenien/Ungarn, Stammtisch und Kuchen bei Moni, Motorradweihe Fernitz, Motorradweihe Klopeinersee, FST Polizei, Kärnten bei Sonnenschein, Obersteirische Tour, FST ÖAMTC, Sonnwendfeier, Bikerflohmarkt, MoGo, Stubenbergsee, Kärntner Jause.
Darf ich weiter "quatschschreiben"?
BITTE
- Gernot
Bitte das Thema beenden, bei Bedarf werden wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch klären.

-
Varamani - Administrator
- Bilder: 49
- Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
- Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,
11 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2