Hallo Leute,
hab da beim Schnüffeln auf Louis etwas entdeckt und werd´s mir wahrscheinlich besorgen.
Das Bluetooth-Freisprech-Kit von Midland ist um 149,- im Abverkauf ( für Fahrer und Beifahrer )
Laut Test´s ist es als ganz gut beschrieben, wer eines braucht, schnell zuschlagen.
Mitland bei Louis
Freisprech- und Gegensprechanlage
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Freisprech- und Gegensprechanlage
Hab das Teil heute bekommen und schon in die Helme eingebaut. Funzt super.
Freisprechfunktion mit Sprachsteuerung für´s Handy geht optimal.
Gegensprechanlage mit Sozia/us haut auch hin. Funzt entweder manuell ( Knopferl drücken ) oder über Spracherkennung ( sobald einer spricht, geht´s los )
Das Highlight ist aber der Mediaplayer, der vom Handy kabellos genutzt wird. Super Klang mit den Stereo-Kopfhörern. Und der Kurze kann an seinem Helm den Ipod anschliessen.
Fazit: Die 149,00 EUR auf alle Fälle wert.
Dafür hab ich jetzt einen Radio mit MP3 Funktion ( SD Card oder USB-Stick ) mit 2 Stereolautsprechern und Lenker - Fernbedienung übrig. Hab ich gekauft, als die Aktion beim Louis noch nicht war. Ist nagelneu und Ori-verpackt. Falls jemand Interesse hat, kurz melden.
<<Hier geht´s zum Radio>>

Freisprechfunktion mit Sprachsteuerung für´s Handy geht optimal.
Gegensprechanlage mit Sozia/us haut auch hin. Funzt entweder manuell ( Knopferl drücken ) oder über Spracherkennung ( sobald einer spricht, geht´s los )
Das Highlight ist aber der Mediaplayer, der vom Handy kabellos genutzt wird. Super Klang mit den Stereo-Kopfhörern. Und der Kurze kann an seinem Helm den Ipod anschliessen.
Fazit: Die 149,00 EUR auf alle Fälle wert.
Dafür hab ich jetzt einen Radio mit MP3 Funktion ( SD Card oder USB-Stick ) mit 2 Stereolautsprechern und Lenker - Fernbedienung übrig. Hab ich gekauft, als die Aktion beim Louis noch nicht war. Ist nagelneu und Ori-verpackt. Falls jemand Interesse hat, kurz melden.
<<Hier geht´s zum Radio>>
- Gernot
2 Beiträge • Seite 1 von 1