Kürbis-Time :))

Re: Kürbis-Time :))

Beitragvon Gernot » Sa 14. Apr 2012, 04:27

Da haben die in Mattighofen wohl etwas gewaltig verschlafen. In Graz gibt es sie tatsächlich nicht vor Juni. Die vorbestellten SMC´s - inkl. der Vorführer - sind allesamt verkauft. banghead

Probegefahren wird mit dem Vorjahres-Modell ( Bauweise ) und der heurigen 690er Duke ( Motor ). Daraus kann sich der Interessent dann das Fahrgefühl der Neuen "zusammenfühlen".

Ich denke aber, dass es wohl eher eine Duke werden könnte, hat ja die selben Fahrleistungen, nur auf einer etwas gemütlicheren und mittelstreckentauglicheren Sitzbank 157

Bild

Quelle: http://www.1000ps.at
Gernot

Beitragvon vulkanus » Sa 14. Apr 2012, 10:32

Das verschlafen kann ich nicht kommentieren, dazu kenne ich KTM noch zu wenig. Gegenüber der SMC vom letzten Jahr soll die Sitzbank der SMC-R gemütlicher sein, die muss er sich also angenehmer vorstellen. Kommt halt drauf an wieviel Platz die Sitzbank für ihn bieten muss und was er eigentlich sucht... Kilometerfressen und Soziustauglichkeit sind im Vergleich der beiden Bikes sicher eher das Revier der Duke, den größeren Funfaktor sehe ich aber klar bei der SMC-R. Außerdem gefällt mir die Duke nicht +99

Wenn er noch eine echte SMC-R fahren will: der Braumandl in Wels hat einen Vorführer ;-)
vulkanus

Bilder: 1
Welches Motorrad fährst du?: KTM 690 SMC R 2015

Beitragvon Werner1 » Di 17. Apr 2012, 17:45

Hi
und Morgen wird abgeholt ? ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg.Werner & Jutta
Werner1

Bilder: 3
Welches Motorrad fährst du?: KTM Adventure 950 S

Beitragvon vulkanus » Di 17. Apr 2012, 20:01

Nö, morgen wird erst produziert. Heim darf sie aber sicher auf eigenen Rädern :)
vulkanus

Beitragvon vulkanus » Mi 18. Apr 2012, 21:20

Yeah, Montag hab ich (ziemlich, muss ev. 1-2h rein) frei bekommen :) Freitag nochmal nachfragen ob eh alles nach Plan läuft, Bike+Helm auch wirklich da sind bzw. die Papiere unterwegs sind und die Versicherungsbestätigung vom Makler holen. Danach brauch ich mir nur noch die Geschichte für meinen Abholbegleiter fertig ausdenken ;-)
Und halt irgendwie das Wochenende durchdrücken... Aber gut, Samstag pissts eh, den werd ich möglichst verschlafen. Sonntag ist Superbike-Rennen und dann ists eh schon Montag hello2
vulkanus

Beitragvon vulkanus » Sa 21. Apr 2012, 11:25

Yihaa, bisher läuft alles nach Plan +top Stand vor einer Stunde vor meiner Kleinen sabber2 , die kam gestern an und ist bereits fertig vorbereitet. Der Helm ist auch da, Versicherungsbestätigung hab ich bereits in der Tasche, fehlen also nur noch die Papiere. Die sollen am Montag, oder wenn Pech im Spiel ist, am Dienstag kommen. Drückt mir die Daumen für Montag, denn da hab ich bereits Urlaub eingetragen... ;-)
vulkanus

Beitragvon Varamani » Sa 21. Apr 2012, 11:35

vulkanus hat geschrieben:Yihaa, bisher läuft alles nach Plan +top Stand vor einer Stunde vor meiner Kleinen sabber2 , die kam gestern an und ist bereits fertig vorbereitet. Der Helm ist auch da, Versicherungsbestätigung hab ich bereits in der Tasche, fehlen also nur noch die Papiere. Die sollen am Montag, oder wenn Pech im Spiel ist, am Dienstag kommen. Drückt mir die Daumen für Montag, denn da hab ich bereits Urlaub eingetragen... ;-)

+super hello2
Varamani
Administrator

Bilder: 49
Welches Motorrad fährst du?: Honda Varadero 1000 und Honda Crosstourer
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: VARADERO:
MRA Varioscreen, White Power Gabelfedern, Wilbers Federbein, Dunlop TR91
Crosstourer:
GIVI Airflow, MPR 4,

Beitragvon vulkanus » So 22. Apr 2012, 18:36

Seit eben gerade hab ich auch meinen Begleiter eingeteilt. Wir holen eine Sitzgelegenheit ab, Ziel ist der Lutz-Parkplatz (der unmittelbar neben dem Kürbishändler liegt). Mein Auto ist leider vollgeräumt, weshalb ich einen starken Burschen mit eigenem Auto brauche. Nix verraten und trotzdem nicht gelogen 005
vulkanus

Beitragvon vulkanus » Mo 23. Apr 2012, 18:52

Hehe, Dialog beim hinfahren: "Na ned da rein, fahr noch weiter. Unser Ziel ist nicht der Lutz, sondern der Nachbar *auf KTM zeig*". Ein big smile und überraschte Gesichter im Auto waren die Folge. "Eine Sitzgelegenheit also?! :-)"

Naja, endlich ist sie mein ;-)
Bild Bild Bild Bild
vulkanus

Beitragvon Moni » Mo 23. Apr 2012, 19:03

+super ...gratuliere, viel Spaß und nur das Allerbeste und -schönste mit deiner Neuen!
Liebe Grüße Moni
Verlängere dein Leben, nicht die Anzahl der Jahre

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen (Josephine Baker)
Moni
Posting Queen

Bilder: 24
Welches Motorrad fährst du?: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
BJ 2013
Suzuki DR 650 SE
BJ 2000
Extras, Umbauten, Reifen, Zubehör: Ducati: Originale Seitenkoffer, SENA SMH10R
Pirelli Angel GT, Arrow statt Termignoni
Suzuki: liebevoll und top hergerichtet vom "Aufmotzer" meines Vertrauens

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges